Gianna 29.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Ich hab ja schon etliche Stunden vor der Höhle verbracht aber noch nie war es so spannend und aufregend wie heute:-)
Gianna lies sich nach einer Ewigkeit blicken :-)
und ging eine Runde schwimmen :-) aber nur ganz kurz denn die Höhle und Knut waren wohl interessanter :-)
es war toll zu sehen, dass Gianna die ich sonst immer nur Ewigkeiten im Wasser gesehen hab, immer wieder in die Höhle ging :-) und es war ganz leise :-) kein gemecker zu hören :-)
ich bin sicher Gianna hat alles versucht den Knut rauszulocken, aber er blieb einfach drinnen :-)
Knuti wo bist du ? :-)
zur Beruhigung gab es immer wieder eine kleine Schwimmrunde :-)
dann ging es wieder in die Höhle zu Knut :-) Um kurz vor 11 Uhr war der Schieber dann aber zu und ich musste leider gehen :-) ich glaube ich bin noch nie so ungern aus dem Zoo verschwunden :-) Allerdings war ich einfach nur glücklich wie friedlich die erste Begegnung der beiden war. Knut wird bestimmt schnell lernen und sich dann mit Gianna anfreunden, schliesslich ist Gianna ja ein bisle grösser als die Schildkröte ;-) Ich freue mich auch total darüber wie ruhig und interessiert Gianna war, ach es wird alles knut :-)


Also ich finde ich muss mich hier auch mal zu Wort melden :-) Ich bin kein Angsthase, aber man soll ja die Damen nicht reizen also lasse ich es ganz ruhig angehen :-) Sie soll nicht denken ich bin leicht zu haben :-)
ich hab ja noch den TurboSchmelzBlick drauf, da liegt dann Gianna flach :-)
oder ich schenke ihr ein paar Bluemchen :-) alles zu seiner Zeit, also lasst euch überraschen :-)
ich bin mir sicher, bald taucht Knuti wieder auf und hat jede Menge Spass mit Gianna :-) Meine Daumen bleiben gedrückt, ich bin da aber sehr optimistisch :-)

mehr Fotos von Gianna heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Free SMS 10/06/2009 17:32


Wirklich bewundersvolle Tiere.. die fotos sind auch richtig hammer geworden.!

mfg alex


Josefine 10/01/2009 17:22


Liebe Simone,

das sind aufregende Zeiten - im Moment - und ich finde es einfach mal wieder so klasse, wieviel und ausfühlich wir mit Berichten unf Fotos versorgt werden. Dank Dir für die wunderschönen Bilder und
netten Kommentare.


Danielle 09/30/2009 09:09


Liebe Simone,

ach ist das herrlich! Vielen Dank für Deine Fotos und den Bericht. Und Knut hat ja so Recht: Die Gianna soll ja nicht denken, er sei ein leichter Junge! :-)
Ich freue mich schon sehr auf Deine ersten Fotos von den beiden zusammen!

Liebe Grüße

Danielle


Lone 09/30/2009 07:58



Liebe Simone,


auch von mir vielen Dank für die Fotos! Und auch ich hoffe so sehr für Dich, dass Du schon heute Knut & Gianna zusammen sehen kannst!


Liebe Grüsse Lone



Inge aus Cph 09/29/2009 23:15


Liebe Simone
Vielen Dank für deine Bilder und Kommentare. Wie immer gut zu sehen und lesen.
Viele gute Wünsche und Grüsse aus Kopenhagen
Inge