Adventskalender Türchen Nr. 9

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HuHu Onkel Ronny, ich weiss ja nicht ob es mir hier gefaellt08.09.2010Knuts erster Tag auf der grossen Anlage

hab ja eine Idee :-)alles war neu und Knut war sehr tapfer :-)

also ihr Lieben, mein Plan ist folgender:Ausschau halten nach den Zuschauern :-)

baeh und solange es so ist bleibe ich von den Maedels verschont :-)frech sein ging auch schon wieder :-)

ich haette aber noch ein paar Verbesserungsvorschlaegeden ersten Nachmittag/ Abend verbrachte Knut auf der Insel. Seine Höhle war offen, aber er blieb lieber auf der Insel liegen :-)

ich bleibe mal im Land der Traeume :-) bye bye

:-)

"kleiner" Bär auf grosser Anlage :-)

Fotos 08.09.2010

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 12/09/2010 22:53



Liebe Simone


Danke schön für diese "alten" Bilder. Es ist so gut zu wissen, dass es Knut besser und besser geht.


Morgen Freitag so ein bischen früh- schönes wochenende.


Auch Grüsse an Lone. Vielleicht siehst du sie im Zoo.


Viele Grüsse Inge



GiselaH 12/09/2010 19:43



Liebe Simone,


herzlichen Dank für dieses Kalendertürchen.


Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Das ist jetzt schon wieder 3 Monate her und mir kommt es vor, als wäre Knut gerade erst auf die große Anlage umgezogen.


Gisela