Alle Eisbären lieben Eimer :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

The Polar Bear Baby Blue Hat Show Video aus Aalborg, so niedlich der kleine Wicht dort :-)

 

Leider schaffe ich es in der Woche nicht in den Zoo und ich fürchte nächste Woche wird es nicht besser werden :-( Nun gibt es ein paar alte Bilder, nicht das noch jemand denkt ich kehre dem Zoo den Rücken

der arme Eimer kommt sich doch ganz nutzlos vor :-)Es gab auch mal eine kleine EimerShow mit Knut :-) Leider hat es ziemlich doll geregnet und die Fotos sind nicht die besten :-(

Bitte den Eimer wieder fuellenein voller Futtereimer wäre Knut bestimmt lieber gewesen als der leere :-)

Eimer uebern Kopp ist auch gutauch nach dem baden, der Eimer musste mit :-)

schnell ab in die Hoehleund der Weg ging schnurstracks in die Höhle

dann kann er morgen lange suchen*fg*da keiner die Tür aufmachte ging Knut mit Eimer wieder raus

ich habe eine IdeeKing Knut unvergessen und so doll vermisst :-(

Kopf rein und los gehts :-)ein schöner Nachmittag im Zoo war es damals

schnell die Tatzen putzenaufs kleine Foto klicken und ihr kommt zum Album, der Link führt zur Slideshow

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern Fotos vom 16.07.2008

 

ein paar bewegte Bilder von Knut und dem Eimer gibt es auch noch :-) da sieht man schön wie sehr es geregnet hat

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Claudia 04/15/2011 20:49



Liebe Simone,


 


schade, dass du nicht in den Zoo kannst! Aber du hast ein schönes Posting zusammengestellt mit tollen Bildern und wundervollen Erinnerungen an einen Bären, der unheimlich doll fehlt :(


 


Liebe Grüße


Claudia



Heidi 04/15/2011 13:56



Liebe Simone,


 


vielen Dank für das tolle Video mit der Eimershow aus Aalborg, die schöne Geschichte mit Knut und seinem gelben Eimer, die Slideshow und die bewegten Bilder 


 


Deine Worte klingen sehr traurig, mir bleibt nur, Dir alles Gute zu wünschen und hoffe, Du wirst nicht krank werden, sondern kannst Dich auf Deine abenteuerliche ineressante Reise gut
vorbereiten.


 


Liebe Grüße


Heidi



Monika 04/15/2011 09:46



Liebe Simone,


Deine Fotos und die Videos sind Sonnenstrahle pur! Vielen vielen Dank!


Warst Du eigentlich selbst in Aalborg? 


Wenn Du im Moment nicht so oft in den Berliner Zoo kannst, hörst Du auch nicht die bösen Beschimpfungen über die Pfleger .


Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zum Abflug in die USA und bleibe oben auf.


Herzlichst


Monika 



Fruehlingsstern 04/15/2011 10:41



HiHi liebe Monika,


in Aalborg war ich noch nicht, ich möchte aber gern mal hin und Peter ist auch nicht abgeneigt :-) Das Video ist direkt vom Aalborger Zoo, die sind da auch noch stolz wenn Bären mit menschlichen
Abfall (Plastik) spielen. tse tse die sollten sich mal ein Beispiel an Dr. B. nehmen*fg*


Beschimpfungen über die Pfleger überhöre ich sowieso, irgendeinen Grund muss es doch geben wenn ich bei vielen in Ungnade gefallen bin :-) Im Zoo ist es auch gar nicht so schlimm mit den
Beschimpfungen, ist ja kaum einer da :-) die meisten schimpfen lieber schriftlich im Internet :-) ich werde nachher, morgen und übermorgen mal die Ohren spitzen ob ich was höre :-)


Die Zeit bis zum Abflug wird eher stressig als schön, aber ich freue mich schon sehr auf USA. Hab den Pflegern schon vor längere Zeit gesagt ich gehe ein paar andere Zoos kontrollieren und sag
ihnen dann Bescheid was alles besser  in anderen Zoos ist :-)


hab ein schönes Weekend


liebe Grüße


Simone



Inge aus Cph 04/14/2011 22:33



Liebe Simone


Ja, alle Eisbären lieben Eimer auch Boris und Noel hier in Kopenhagen.


Süsses Video. Danke schön. und vielen Dank für alte Knutibilder. Er war ein schöner Bär. Es ist nicht zu verstehen, dass er nicht mehr da ist.


Und bald fährst du nach USA.


Viele Wochenendegrüsse Inge


 



Christina M. 04/14/2011 20:27



Liebe Simone,


 


oh ja, Knut und seine Eimer!!! So ein intelligentes cleveres Bärchen... Was für eine schöne Zeit, so lustige Bilder! Dankeschön fürs Erinnern...


 


Liebe Grüße


 


Christina