Aquanario Berlin 18.08.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

2

nach dem Regen folgte zum Abend die Sonne, die wunderschön unter ging

3

wir mussten ja warten, denn nur im Dunkeln wirkt die Show :-)

10

Aquanario Europas größtest mobiles Wasserspektakel

14

85000 Liter Wasser pro Showminute, mehr Infos gibt es hier

24

29

ein High-Tech-Beamer projiziert Bilder aufs Wasser

50

eine tolle Show mit Wasser, Laser und Feuer

36

die Zeit vergeht viel zu schnell, bei so vielen schönen Bildern

54

wunderschöne Bilder werden auf das Wasser projiziert, es gab auch Eisbären :-)

die könnt ihr später auf den Videos sehen

67

im ersten Teil der Show wurde die Geschichte der Menschheit erzählt

75

der zweite Teil der Show war besonders schön, denn da gab es nicht nur wunderschöne Bilder sondern auch jede Menge Hits aus den letzten Jahrzehnten :-) Auch beim zweiten Besuch von Aquanario fand ich die Show einfach nur genial, ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dann kann ich auch gleich wieder fotografieren üben*fg* ist halt doch ein bisle anders als im Zoo zu knipsen :-)

 

erstmal einen kleinen Video Vorgeschmack, die restlichen Videos laden noch

wer entdeckt die Eisbären :-)

Knuti

2007_09 September2 12

Veröffentlicht in Aquanario

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 08/19/2013 22:36


Liebe Simone, oh, es sieht so wunderschön aus. Und natürlich entdecken wir die Eisbären.


Auch danke für Knuti-erinnerungen.


Viele Grüße


Inge