Knut Fotos 18.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

warum bringst du die nicht alle zu mir :-) einfach Knut :-) genau, ich brauche auch welcheKatjuscha Tosca

ToscaHallo ich bin Knut der Star hier im Zoo :-)

Knut begrüsste lange seine Zuschauer :-)

baeh, ich muss mich hier immer selbst vorstellen :-)

das baeh galt wohl mir, denn als ich endlich auf der anderen Seite war (natürlich nur weil ich gequatsch hab und nicht weil ich zu langsam war) lag Knut wieder :-)

mannnnooooo und ich will ihn haben!!!!!!!!!!!

Knut ackerte und ackerte

hab den Zweig :-)

bis er endlich das kleine Zweiglein hatte :-)

schnell wieder raus :-)

kaum hatte er es, war es auch schon uninteressant :-)

trockenschubbern

trockenschubbern :-)

so verfroestelt steht ihr immer da :-) so ist es besser :-)

noch eine kleine Knutschubbershow :-)

kletter :-)Kletterkönig :-) mich einfach allein zu lassen :-(

gegen 16 Uhr legte Knut sich dann hin :-) Over-Blog geht wieder, da muss mein 500ster Artikel doch nicht so furchtbar aussehen :-)

 

Fotos von heute nachmittag könnt ihr sehen wenn ihr auf Pluto unten klickt :-) 

  Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

agi 02/19/2011 19:32



hallo Simone,


 


Knut will wohl meinen Faultieren den Rang "Abhängen" ablaufen?


ganz liebe Grüße


agi


 


 



Ulli J 02/19/2011 18:55



Hallo Simone,


dein 500. Blogbeitrag ist toll geworden. Ich glaube, ich habe da ein "Zwischenergebnis" mitbekommen, dass dich einige graue Haare gekostet hat. ;)


 


Und Knut hat anscheinend auch gewusst, dass er auf deinen Fotos besonders gut aussehen musste. Viel Spaß bei den nächsten 500 Zoobesuchen und Blogbeiträgen.


LG Ulli



Inge aus Cph 02/19/2011 18:43



Liebe Simone


Artikel 500 - Herzliche Glückwünsche and danke schön für Bilder und Text.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge



carenPolarBears 02/19/2011 17:10



Liebe Simone,


das ist ein standesgemäßer Blogauftritt zum 500. Eintrag.


Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum mit 500 so herrlichen Beiträgen und Tausenden Fotos. Dafür gebührt Dir großer Respekt und Dank.


Es grüßt Dich zum Wochenende aus München,


caren



Lone 02/19/2011 16:07



Dear Simone,


thank you so much for taking us with you in the zoo yesterday :-) It was absolutely wonderful photos and as always your comments make me laugh! Thanks so much!


Hugs Lone