Bärentagebuch aus Hagenbeck

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Vorstellung von den Kamtschatkabären aus Hagenbeck

Bärenhunger

das erste Bad der Mäuse :-)

tolle Videos aus Hagenbeck :-) Da freue ich mich doch gleich doppelt und dreifach die Mäuse am Samstag in Hagenbeck besuchen zu können :-) Ein Dankeschön an Peter der so schnell alle Pläne über den Haufen schmiss damit wir Samstag nach Hagenbeck können :-)

 

Das Bärentagebuch aus Hagenbeck ist wirklich schön :-)

Bärentagebuch aus Hagenbeck

 

im Moment habe ich wenig Zeit, aber wenn ich Zeit hab berichte ich aus dem Tigerpark Dassow. So ein Wochenende an der Ostsee ist toll aber so ganz ohne Tiere geht es eben nicht :-) Dank Peter gab es auch dort wieder ein paar Tiere zu entdecken :-)

gg-8932.JPG

 

gg 8841

 

gg-8811.JPG

natürlich war Knut auch am Timmendorfer Strand mit

 

Knut Fotos vom 30.03.2008

HiHi ihr Lieben,Knut und sein Sandhaufen

ich schlafe immer noch :-)davon bekam ich nie genug :-) Knut schlafend auf seinem Sandhaufen zu beobachten, oder später in der Mulde war immer unglaublich schön.

ich bleibe in meiner Kuhleund das aufstehen von Knut mit seinen Yogaübungen durfte auch nicht fehlen

hallo,Knut ich vermisse dich so

 

Fotos vom 30.03.2008

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lenny 08/06/2011 14:30



Was für eine Welt,wo Menschen erst den Lebensraum der Tiere zerstören oder total zumüllen und dann ihre macht missbrauchen um Sie einzusperren und für kommerzielle Zwecke missbrauchen.Was für ein
elend,was man tagtäglich in den unzähligen Tiersendungen mit verharmlosender moderation zu sehen bekommt.Widerlich



Peter 06/16/2011 09:38



Hi Simone.


Natürlich gehen wir wieder in den Berliner Zoo.


Großes Ehrenwort...


LDGDKK


Peter



Peter 06/15/2011 14:52



Hallo Simone.


Es ist immer wieder schön etwas mit dir zu unternehmen. Da schmeißt man das geplante Programm gerne um und Improvisiert.


Freue mich über die schönen Fotos und auf unseren Ausflug nach Hagenbek.


Gruß an alle und LDGKK an Simone


Peter



Fruehlingsstern 06/16/2011 08:48



huhu mein schatz,


hast du dir schon eine Taktik überlegt um mich von den Bären wegzubekommen? ich freue mich schon so sehr :-)


LDGDKK


ich


PS. und beim nächsten mal gehen wir endlich wieder in den Berliner Zoo :-)



Monika 06/14/2011 21:38



Liebe Simone.


Die drei Videos von den Bärchen sind ja d e r Knaller! Danke, dass Du das für uns eingestellt hast. Das eine ist ja eine richtige Wasserratte und die Mama hat so eine süße Stupsnase! Du siehst
(liest), ich bin am schwärmen . . .


Die Fotos von Knut - ach ja, so habe ich ihn auch erlebt! Traurig - süße Erinnerungen.


Simone, Dir und Peter wünsche ich jetzt schon ein Wochenende mit viel Sonnenschein und tollen Erlebnissen.


Ab Freitag bin ich auch für 1 Woche weg.


Bleibt gesund und munter.


Herzlichst


Monika



Fruehlingsstern 06/16/2011 08:42



HiHi liebe Monika,


danke dir schön, ich denke wir werden ein tolles Weekend haben :-) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub habt viel Spass, noch mehr Sonnenschein und geniesst ihn :-)


liebe Grüße


Simone