Bremerhaven und Zoo Hannover 02.10.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

3

  noch ein paar Foto Nachzügler von unserem letzten Kurztripp :-) den Zoo in Bremerhaven habe ich nur von aussen gesehen :-(

2

stattdessen machten wir eine Hafenrundfahrt 

26

  interessant zu hören was alles so möglich ist, auch wenn ich vieles wieder vergessen hab :-)

33

das rote Boot ist das Rettungsboot und wird dann einfach mal eben abgeschmissen oder doch eher abgeseilt :-)  ich möchte da nicht drinsitzen :-(

flickr Fotos

flickr Slideshow

6

  mittags ging unser Zug nach Hannover :-) die Bahn war pünktlich so das ich es zur 17:30 Uhr Fütterung in den Zoo schaffte :-) Kap war bereits drinnen und Nanuq und Sprinter schliefen :-)

11

als die Fütterung anfing stand Sprinter sofort auf  

9

Nanuq blieb erst mal liegen :-) später konnte der Pfleger auf seinem Kran gar nicht mehr weiter erzählen weil er so lachen musste über die Bemühungen von Nanuq aufzustehen :-)

20

  Nanuq hat es geschafft er ist wach :-)

28

  nanuq holte sich alle Fische aus dem Wasser

44

  während Sprinter keine Lust hatte ins Wasser zu gehen. ich wußte ja nicht ab wann man im Zoo Hannover rausgeschmissen wird und bin dann lieber langsam gegangen :-)

56

  schnell noch ein Blick ins neue Kibongo

61

  ist wirklich schön geworden die neue Anlage für die Schimpansen

66

  das war ein richtiger Kurzbesuch, aber es ging ja am nächsten Tag weiter und da konnte ich muntere und verspielte Bären beobachten :-) Fotos werden dann auch bald mal kommen :-)

flickr Fotos

flickr slideshow

Knuti im Dezember 2008

2008_12 Dezember 85

2008_12 Dezember 65

2008_12 Dezember 50

Veröffentlicht in Erlebniszoo Hannover

Kommentiere diesen Post