Bronx Zoo New York

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_8788

IMG_8778

IMG_8935

IMG_8980

IMG_9020

IMG_9076

IMG_9145

IMG_9310

IMG_9442

IMG_9537

IMG_9608der Bronx Zoo ist riesig, teilweise wunderschöne Gehege wo man die Tiere drin suchen muss. Das Eisbärgehege ist nicht so schön, aber was nicht ist kann ja noch werden :-) Es gibt nur einen männlichen Eisbären dort, der hat sich aber sehr wohl gefühlt und am Nachmittag gespielt ohne Ende. Natürlich auch wieder mit Plastik, tse tse die Bären müssen alle mal nach Berlin zum Entzug :-) Auch im Bronx Zoo wird viel Wert auf Beschäftigung der Tiere gelegt.

 

einfach auf den Eingang des Bronx Zoos klicken und schon gibt es ein paar Fotos :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

und noch die eisbärische Begrüssung von gestern, leider konnte ich das Video nicht drehen :-(

 

Erinnerung an unseren Knuti der auch so gern gespielt hat.

IMG_9242

 

 

IMG_9541

 

Fotos vom 05.09.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoos USA

Kommentiere diesen Post

lenny 08/21/2011 11:24



Was für ein ährbärmliches Bild. Eingesperrte, inzwischen schon verhaltensgestörte Eisbären in abartiger beschäftigungstherapie. Kein Auslauf,keine jagt,viel zu hohe Umgebungsthemperatur und
Plastiktonnen auf denen die Tiere rumbeissen und sich langsam aber sicher auch noch vergiften.



Chris 05/06/2011 23:23



Hallo Simone


Du bist wirklich fleissig, dabei hat die große Reise gerade erst begonnen.


Vielen Dank für deine Fotos aus den New Yorker Zoos.


Viel Spaß in Nevada und Californien.


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 05/04/2011 23:41



Liebe Simone


Danke schön für Bilder und Bericht. Aber es ist ja so, dass Eisbären Plastikdinge lieben. Fast Alle wissen das.


Gute gute Reise.


Viele Grüsse an deine Mutter und dich


Inge



Phil 05/04/2011 23:01



wunderbar!..phil



Peter 05/04/2011 22:43



Hallo Simone.


Habe mir eben die Bilder im Block angesehen und war begeistert.


Hoffe das ihr schön viel Sonne habt damit ihr euch erholen könnt.


Wir freuen uns dann darauf das ihr schöne Bilder für uns habt...


Viel Spaß weiterhin...


LDGDKK und Gruß an die Mami.


Peter