Cruiseship Mexico 2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

f-1923.JPG

 

f-2050.JPG

Cabo San Lucas

f-2327.JPG

 

f-2323.JPG

diese beiden Mäuse durfte ich auf den Arm nehmen, es war so schön :-)

 

f-2015.JPG

nicht gerade klein das Schiff :-) eigentlich wollte ich ein paar Bilder hochladen, leider ist die Verbindung viel zu langsam, da lädt nix :-( so gibt es nur ein paar liebe Grüße für euch :-) wir haben Stopp in Cabo San Luca und in Puerto Vallerta gemacht

 

 

ein paar fotos sind doch geladen

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

218 3278

und an den Kerl denke ich auch immer wieder, bestimmt geht es ihm wo immer er auch ist sehr gut :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Phil 05/17/2011 02:09



Liebe Simone..next time take me w u , have a great fun time...Phil



Lone 05/14/2011 15:40



Dear Simone,


ohhhh ... it all looks like a dream!!! Fantastic photos, and I hope that you & your mum are doing well and have a GREAT time!! And sure, Knut also thinks of you, too!


Hugs Lone



Barbara 05/13/2011 15:49



Gut dass smilies sowieso schon gelb sind, neidgelb! Dass frau so weit reisen muss, bis ihr so 'was möglich gemacht wird. Ich habe gerade Pandafotos aus Wolong mit glücklichen Frauen gepostet. Aber Moment: kannst Du beweisen, dass die
Löwchen bei Dir auf dem Schoss sitzen?


Eine schöne Zeit weiterhin!


Barbara


 



Inge aus Cph 05/13/2011 14:46



Liebe Simone


Oh, das ist ein Schiff, mann sehen kann.


Danke für Bilder und schöne Rest-reise.


Viele Grüsse an deine Mutter und dich


Inge



Chris Kettler 05/13/2011 09:54



Liebe Simone,


wie schön, dass Du so nah an die Tiere heran durftest! Sensationell!! Ich habe jetzt erst gesehen, dass Du sogar aus dem fernen Amerika berichtest. Super!


Grüss bitte gaaaaaanz herzlich die Mutti von mir und pass gut auf sie auf!


Wir sehen uns, tschüss Chris