Dankeschön liebe Mami und liebe Michaela :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern


nicht nur perfekter Bärenservice :-) sondern auch peferkter Service für mich :-) dieser toller Adventskalender wartet jeden Abend auf mich und ich freue mich darauf die Päckchen dann nach und nach alle auszupacken auch wenn ich dann das niedliche Bärchenpapier kaputt machen muss :-) Dankeschön liebste Mami für deinen perfekten Service :-)
    
noch einen tollen Adventskalender gab es von Michaela :-) für jeden Tag Knut Fotos und das sogar bis zum 01.01.2010 :-) einfach toll, ich schmule ja schon immer auf die Liste wo die Bilder beschrieben werden und kann es kaum abwarten den nächsten Umschlag zu öffnen :-) Ein Fotoalbum steht schon bereit, da hab ich noch sehr lange was von dem Kalender :-) Dankeschön liebe Michaela für deine Wahnsinnsarbeit :-)

Kommentiere diesen Post

GiselaH 12/03/2009 07:33


Liebe Simone,

das sind ja süsse Ideen von Deine Mami und der Michaela.
Ich kann mir vorstellen, wieviel Freude Du beim Auspacken haben wirst! Der dekorierte Türrahmen sieht klasse aus!!!

Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Adventszeit.

GiselaH


Inge aus Cph 12/02/2009 22:52


Liebe Simone

Zweimal Adventskalender. Sie sehen wunderbar aus. Du willst sie geniessen.

Ich wünsche dir schöne Tage in Berlin Zoo bei Knuti und Knutifreunde.

Viele Grüsse aus Kopenhagen
Inge


MarionK. 12/02/2009 20:30


Ohhhhhhhh, wie suess ist denn das "Dankeschön-Deckblatt" ?! ?!
Ha, na da bin ich ja gespannt, was in den vielen Päckchen so drin ist.... bestimmt ganz viel "Eisbärisches" Am Wochenende
haben wir ja viel Zeit zum Quatschen. Ich freue mich schon auf dich, Knuddelgrüße !!


Und dem anderen Dankeschön würde ich mich gerne auch nochmal anschließen. Liebe Michaela, es macht mir jeden Morgen Freude einen neuen Umschlag aufzumachen......und dazu deine Kommentare, klasse.
So beginnt der Morgen mit einem Lächeln. DANKE   
Vielleicht bis Freitag, ansonsten bis Samstag !

MarionK.