Detroit 10958 m noch ein bisle New York :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

blick zu den seel�wender Blick in den Zoo :-) nur ein kleiner Zaun trennt den Zoo vom Central Park

und begruesst die Zuschauerich bin immer noch ganz happy über diese Begrüssung :-) ich lade gerade ein Video hoch, mal guclken ob es klappt :-)

IMG_8265ooooooohhhhhhhhhhh ich liebe Tatzen :-)

IMG_8289auch hier gibt esgenug Plastikspielzeug. Es gibt ein tolles Video über die Beschäftigung von den Bären, ich lade es später hoch. Der Zoo schreibt doch wirklich die Bärenn lieben buntes Plastikzeug und es kleine Filmchen mit allerlei bunten Kanistern :-) tse tse die sollen mal nach Berlin kommen

IMG_8310der Zoo ist klein und sehr fein :-)

IMG_8407Entspannung

Empire State Buildingnach dem Zoobesuch haben wir eine dreistündige Schiffahrt rund um Manhattan gemacht u nd pünktlich zum ablegen des Schiffes wurde es grau, und die Sonne war weg :-(

IMG_8491

IMG_8527

IMG_8689und pünktlich zum Ende der Schiffahrt kam die Sonne wieder raus. Erstmal ein paar Bilder, irgendwie schluckt webshots wieder vieleFotos.  mal gucken ob ich noch ein paar Bilder von gestern hochladen kann, da das Wetter immer noch grau in grau war sind wir in den Bronz Zoo gefahren und haben uns dort den Zoo angeguckt. Mal schauen, wie lange es mit dem online sein über den Wolken klappt. wenn wir unter 10000 m sind muss ich offline gehen. Bin trotzdem ganz begeistert im Flugzeug zu surfen :-) inzwischen sind wir über Chicago

 

einfach auf die Affen klicken und schon gehts zu den Fotos :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich finde das soooo klasse dass Du während Deiner Reise schon Fotos hochlädst und gucke ganz begeistert alle durch! Das Problem mit Webshots hab ich übrigens auch wieder, hinterher muss man<br /> mühsam alle fehlenden reinsortieren, so nervig..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Beide Zoos sehen richtig spannend aus, der eine so klein und der andere viel größer als ich gedacht hätte! Und so tolle Bären! :) Mit Spiiiielzeug!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viel viel Spaß weiterhin und liebe Grüße!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Findest du nicht, dass "unsere" (d.h. die nordamerikanischen) Eisbaeren anders ausschauen als die europaeischen?<br /> <br /> <br /> Danke fuer den Zoobesuche und baerige Gruesse aus Kanada<br /> <br /> <br /> Christa<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Simone ..fantastic fotos!! welcome to USA!..phil<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten