Elefanten im Erlebniszoo Hannover 20.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_2358

IMG_2686

IMG_2695

IMG_2738

IMG_2771

IMG_2804

IMG_2811

ein schwerer Tag, aber dafür konnten ja die Elefanten und die anderen Tiere in Hannover nichts. Ein grosses Dankeschön an meinen Schatz Peter der alles versucht hat damit es mir besser geht.

 

mehr Elefantenfotos

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

Peter hat ein schönes Video von der Elefantenshow gemacht, Mensch und Tier hatten da wohl eine Menge Spass 

 

 

 

 

 

f-5059_Gro-enveranderung.JPGzum Schluss unser Flirtbär vom 25.09.2010

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

lenny 08/21/2011 11:27



Was für ein ährbärmliches Bild. Eingesperrte, inzwischen schon verhaltensgestörte Eisbären in abartiger beschäftigungstherapie. Kein Auslauf,keine jagt,viel zu hohe Umgebungsthemperatur und
Plastiktonnen auf denen die Tiere rumbeissen und sich langsam aber sicher auch noch vergiften.



Inge aus Cph 03/27/2011 18:44



Liebe Simone


Vielen Dank an Peter und dich für die Elefantenbilder und Videos. Ich glaube, dass Hannover ein schöner Zoo ist.


Viele Grüsse Inge



Lone 03/27/2011 18:34



Dear Simone,


would have loved the elephants - but can imagine that it must have been the worst day ever for you! Have problems posting messages in your blog right now, but hope this gets through okay to you!


Hugs Lone



anne 03/27/2011 17:28



Liebe Simone, danke für Deine so liebevollen Worte. Ja, auf der Wolke hat auch Sammy noch Platz, er war ja doch so klein. Die schönen Elefantenbilder habe ich bewundert, und dass Du an jedes Ende
Deines Bolgs ein Bild von Knut stellen willst, das finde ich liebenswert und großartig.Danke.Vielleicht hat Sammy Knut schon eingeholt.


anne



Heidi 03/27/2011 12:37



 


Liebe Simone und Peter,


 


vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos von der Elefantenshow im Erlebniszoo
in Hannover mit dem Video. Diese phantastischen Aufnahmen der faszinierenden Tiere trösten mich.


 


Liebe Grüße


Heidi aus Konstanz