Erlebniszoo Hannover 19.09.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

7

der kürzeste Weg zur Yukon Bay geht über die Gorillas :-)

24

drei muntere Bären

20

entweder miteinander kämpfend oder alleine spielend :-)

51

Tauziehen

54

Sprinter

68

gekuschelt wurde auch

73

Arktos und Sprinter am raufen :-) Nanuq hat sich dann doch mal kurz in den Sand gelegt :-)

100

zur Fütterung waren dann alle Bären ganz langsam wach :-)

113

Mutter Kind Turnen bei den Elefanten

112

die Minis machen eifrig mit :-)

141

Bojenspiele

145

 

161

Hallo :-)

167

auch die zweite Fütterung wollten die Bären nicht verpassen :-)

177

 

182

während Sprinter vor der Tür wartete, spielten Arktos und Nanuq noch eine Runde :-) Hannover ist immer wieder schön und ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

 

Fotos vom 19.09.2011

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

 

Dankeschön Peter für den tollen Ausflug nach Hannover, wann fahren wir wieder? LDGDKK

 

Knuti vom 01.07.2010

Tosca auf der kleinen Anlage

jetzt wartet mal ab, ich mache noch eine kleine Knuti Show

ist auch mal ganz schoen :-)

bin dann mal weg :-)

bei dem Blick wird selbst die Kokosnuss weich ;-)

na soll ich werfen?

muesst ihr halt weiter laufen :-)

baeh :-)

sorry meine Tatzen sind ein bisle schwarz :-)

oohhh der Nachtwaechter ist schon da

schoen, ihr duerft noch bleiben :-)

ihr werdet sonst zu verwoehnt :-)

ist immer sehr schwierig :-)

ich sag schon mal bye bye :-)

traeum :-)

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 10/07/2011 09:34



Hallo Simone.


Hat zwar etwas gedauert bis du die Bilder ins Netz gestellt hast dafür waren sie aber wieder echt toll.Werden bestimmt wieder nach Hannover fahren, müssen doch die Dauerkarte verlängern. Gibt ja auch noch andere Zoos zu entdecken...


Gruß an alle Blog-Leser und LDGDKK an dich.


Peter



Christina M. 10/06/2011 10:22



Hi hi liebe Simone,


 


ein toller Ausflug und es macht immer wieder Freude den drei gutgelaunten Mäusen zuzusehen! Jedes Mal wenn man Zuhause ist, möchte man am nächsten tag fast schon wieder gleich hinfahren, finde
ich! :)


 


LG


 


Christina



Inge aus Cph 10/05/2011 23:38



Liebe Simone


Danke schön für schöne HannoverBilder und Bericht.


Schöne Bären.


Und danke für Erinnerungen.


 


Viele Grüsse


Inge