Erlebniszoo Hannover 26.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

nicht ganz aktuell die Fotos, trotzdem wollte ich euch die Fotos vom letzten Hannover Besuch nicht vorenthalten :-)

pppfffffffff

der Nachwuchs wurde gut festgehalten, er kam einfach nicht von Mama weg :-)

Giraffenfuetterung mit einer Menge interessanter Infos :-)

Giraffenfütterung, die Giraffen dort trinken fast kein Wasser weil Ihnen Haferschleim besser schmeckt :-) ganz schön verwöhnt die Tiere :-)

hier bestimme naemlich ich :-)

Sprinter begrüsste uns im Wasser und ging dann raus um sich was zu futtern besorgen :-) Es sah wie TrockenHundefutter aus, was er aus den Steine holte

im Land der Baerentraeume

Nanuq im Land der Baerentraeume

stell dich nicht so an

endlich waren beide wach und gingen gleich ins Wasser um zu spielen

:-)

leider spielten die beiden Mäuse immer vor der falschen Scheibe, egal ich hörte die Leute vor den richtigen Scheiben  die begeistert von den beiden Bären waren

pfffff den Fisch einfach ins Wasser geworfen, was fuer ein schlechter Service

die Eisbären werden jetzt zur Robbenshow mit einbezogen. Es wird ein bisle was über Eisbären erzählt und dann gibt es ein paar Fische :-)

endlich ein kleiner Snack

Sprinter und sein kleines Törtchen, was auch immer das war, es hat geschmeckt :-)

erst mal die Schale abbeissen

Nanuq futterte lieber die Honigmelone, erst wurde die Schale abgebissen und dann das innere verspeist :-)

komm schon Sprinter gib mir noch was ab

auch Sprinter bekam eine Honig Melone und Nanuq versuchte noch was abzukriegen :-)

schon die Wege sind toll im Zoo :-)

kleiner Rundgang, ich finde ja die Wege in Hannover schon klasse :-)

die grossen haben wohl keine Lust zum baden

kurz vor der Elefantenshow badeten die kleinen Elefanten

alle noch mal sauber spritzen

Wasserspass

Gruppenbild fuer die Zuschauer :-)

:-)

sogar beim aufstehen wird geholfen :-)

ab ins Wasser mit dir :-)

es gab immer nur kurze Raufereien dann war wieder Ruhe zwischen den beiden Mäusen

Hallo Service, her mit den Fischen

die nächste Robbenshow und wieder fliegen ein paar Fische :-)

wir warten :-):-)

jiiippiiiieeeee

:-)

lecker :-)

richtiges baerenspielzeug

alleine mit der Boja spielen macht auch Spass :-)

wenn Nanuq nicht will

zur eigentlichen Eisbärfütterung um 17:30 Uhr waren die beiden dann irgendwie satt, zumindest dauert es eine ganze Weile bis die beiden aufgestanden sind :-) Wer den ganzen Tag immer wieder verwöhnt wird, der brauch halt nicht auf die Fütterung zu warten :-) es war wie immer einfach nur schön in Hannover, von diesem Zoo kriege ich auch nie genug :-)

 

hier gehts zu den Fotos der Yukon Bay, klick klick aufs Foto :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti vom 26.05.2012

so kann ich wunderbar entspannen

ihr seid doch auch dafuer das ich reingehen kann, oder?

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Christina M. 06/24/2012 18:02


Liebe Simone,


 


ui das ist fein, über Bilder aus Hannover freu ich mich immer, da kommt es auf ein paar Tage nicht an! Das ist so schön, wie die Mäuse da immer beschäftigt und verwöhnt werden!


 


Die Elefantenshow wird ja immer doller, na so lange alle dabei heile bleiben und Spaß haben.. ; )


 


Und das Bärli bei grummelndem Wetter - natürlich wieder besonders schön..


 


LG


 


Christina

Lone 06/23/2012 11:41


Thanks dear Simone!


Hugs Lone

Inge aus Cph 06/22/2012 19:12


Liebe Simone,


schöne Bilder und Erinnerungen.


Schönes Wochenende.


Viele Grüße Inge