Erlebniszoo Hannover 29.12.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

der Service ist doch erstklassig hier :-)

  der schnellste Weg nach Yukon, ist schnell an Afrika vorbei :-)

jetzt suche ich mir aber ein ruhiges Plaetzchen

  Sprinter begrüsste uns

wie, der Stein stört dich :-)

  und verschwand gleich wieder um sich eine ordentliche Schlammmassage zu gönnen

ups, bin ganz schön dreckig :-)

es sah nach viel Spass und Wohlbefinden aus, so wie sich Sprinter über das Gras kugelte  

lieber schnell gehen

Sprinter ging dann rein und Nanuq kam raus.  

mal gucken ob ich noch was zu futtern finde

  erst ein kleines Bad und dann ging es zum ausruhen in die Sandkuhle

und wer ist größer?

Kräftemessen der Halbstarken 

bin ich nicht niedlich :-)

  so niedlich die kleine Maus, natürlich immer gut beschützt von Mama, Tanten, Neffen und Nichten :-)

sind ja kleine Fische

  Nanuq wartete schon auf die Fütterung

jiiiiiiiiiieeeeepppiiieeeeee

  für Fische sprang er dann auch ins Wasser :-)

so schön :-)

wunderschöne Yukon Bay, ich kann mich immer nicht satt sehen an der liebevollen Deko und all den Lichtern der Yukon Bay 

Nanuq ruht im hinteren Teil

  nach der Fütterung ruhte Nanuq

aber ins Wasser will ich nicht

gerade als wir gehen wollten, kam Nanuq noch mal zum Wasser, er hätte gern den Ball aus dem Wasser gehabt, leider waren seine Tatzen zu kurz und es ließ sich auch kein Zuschauer erweichen den Ball zu holen *fg* 

yeah, eine Eistorte zum Abend

  zu später Stunde dann noch eine kleine Eistorte, die Eisbären müssen ja zu jederzeit verwöhnt werden. ich finde es einfach nur schön, was Hannover alles für die Eisbären tut :-) Nanuq gefiel der abendliche Snack :-)

Schlittschuhlaufen kann man auch

ein toller Tag mit lieben Menschen, der leider viel zu schnell vergangen ist :-( Der Winterzoo ist einfach immer wieder einen Besuch wert, ich freue mich schon auf dieses Jahr :-)

 

  flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

 

noch ein paar bewegte Bilder von Peter von Sprinter, Nanuq und dem Elefanten Nachwuchs

  und die süsse Coca Cola Werbung

Knuti 2008

2008_03 März 442008_04 April 532008_07 Juli 562008_10 Oktober 9

Veröffentlicht in Zoos USA

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heidi 01/05/2013 19:46


 


Liebe Simone!


Vielen Dank für Deinen Besuch in den Erlebniszoo

Heidi 01/05/2013 19:39


 


 


Liebe Simone!


Vielen Dank für Deinen Besuch in den Erlebniszoo Hannover mit den fantastischen Fotos.


Auch die Nachtfotos in der Yukon Bay sind etwas ganz
Besonderes.


Von den Bildern von der tollen Elefantenherde mit ihrem niedlichen Nachwuchs bin ich begeistert.


Der lustige Sprinter spielt den schwarz gefärbten Knut, er sieht super schön aus.


Ebenfalls habe ich viel Spaß mit den Videos gehabt, reizend das Filmchen der Coca Cola Werbung.


Ganz große Klasse sind die Fotos vom schwarz gefärbten Knutle.


Liebe Grüße aus Konstanz Heidi

Lone 01/05/2013 16:16


Dear Simone,


you certainly were far away on your birthday - through Africa to Yukon :-) Every time I see photos from Hannover Zoo I'm amazed as it looks like such a wonderful place, both for animals and
visitors! And it looked (if possible) even nicer at night with the soft light and Christmas market. It must have been a wonderful time there; thanks to you and Peter for sharing your photos and
videos!


Hugs Lone