Festival of Lights 2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

Wächter des Licht vorm Brandenburger Tor

4

Amerikanische Botschaft

9

Potsdamer Platz

11

auf die Maske werden ständig neue Gesichter projiziert, jeder kann sich fotografieren lassen und evt. sein Gesicht am Potsdamer Platz sehen

13

  Kaisersaal im Sony Center

17

 

19

  Die Pinguine am Potsdamer Platz erzählen eine Geschichte :-)

25

Elefantentor

28

beleuchtete Bänke, die ständig die Farben wechseln, auf dem Kudamm 

34

  am Kranzler Eck

39

Flughafen Tempelhof 

44

Gendarmenmarkt 

50

  Berliner Dom und Fernsehturm

58

  das Chameleon auf dem Berliner Dom :-) 

 

  Fotos vom Festival of Lights

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

 

 

Knut 01.07.2009










Fotos vom 01.07.2009
Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern



Kommentiere diesen Post

blueschlumpf 11/23/2011 16:39


beim folgendem Link gibt es ein tolles Video zu Festival of Lights 2011 zu sehen: http://blog.inberlin.de/2011/11/das-wohl-beste-video-zu-festival-of-lights-2011/

Lone 10/21/2011 16:49



Dear Simone,


absolutely wonderful photos; so beautiful! Thanks!


Hugs Lone



Inge aus Cph 10/18/2011 21:47



Liebe Simone


Vielen Dank für die Eindrücke von Festival of Lights. Schön zu sehen. Und auch danke schön für Knuti-erinnerungen.


Viele Grüsse Inge



LeenaP 10/18/2011 16:43



Liebe Simone,


vielen Dank für deine Eindrücke. Am Potsdamer Platz hinten,  nicht weit von den Pinguinen, ist eine Wasserfläche bzw. ein künstlicher See. Dort sieht man bunte "Papierschiffchen". Sie sind
nicht groß, aber es sieht trotzdem sehr schön aus.


Viele Grüße


LeenaP


 



Christina M. 10/17/2011 23:44



Hi hi liebe Simone,


 


danke für die tollen Fotos, am meisten haben es mir ja die bunten Bänke und die kleinen Pinguine angetan! Und nun hab ich auch das Chamäleon auf dem Dom erkannt, neulich im TV hab ich das nicht
erkennen können.


 


Und besonders Danke für die Erinnerung an das tollste Chamäleon aller Zeiten, das blitzschnell vom Raub- zum Kuscheltier, vom Eis- zum Schwarz- oder Grünbären wechseln konnte... : )


 


Liebe Grüße


 


Christina