gesammelte Knut Werke :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

 

 

wo bleibt das HiHi :-)Freitag 24.09.2010 14:30 Uhr Knut ist am schlafen :-)

Mitleid ist gut, kann ich auch gebrauchen :-)ganz entspannt :-)

na Maedels wollen wir den Kleenen ein bisle aergern?die Mädels ruhen auch und wollen in die Höhle :-)

ok ich stehe auf :-)als ich gehen wollte, stand Knut auf :-)

hab ich dich wieder reingelegt :-)allerdings nur um sich umzusetzen :-)

jetzt kann ich mich ja wieder hinlegen :-)was für ein Blick :-)

jetzt kann ich weiterschlafen :-)und schwupps lag Knut wieder :-)

Mensch Maedels die lassen uns heute aber wieder warten :-(Mädeltreffen vor der Höhle :-)

denn ich kann warten :-)mehr Fotos vom 24.09.2010

 

und morgen sehe ich endlich wieder Eisbären, leider nicht Knut und seine Mädels :-(  ich bin gespannt was andere Eisbären so bieten denn Knut setzt das Level schon ziemlich hoch :-)

WannseeSonnenuntergang am Wannsee

erst kamen nur die Schiffebeleuchtet Boote

40und Feuerwerk

36

 

und noch ein paar Videos von Peter

Knut Fütterung am 19.09.2010

 

Knut an der Scheibe 25.09.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/29/2010 19:07



Liebe Simone,


deine gesammelten Werke haben mir außerordentlich gut gefallen!!!


Da mein Internetzugang (zumindest die Übertragungsgeschwindigkeit) zur Zeit eine Katastrophe ist, müssen die Videos leider noch ein bisschen warten.


viele Grüße


Gisela



Lone 09/29/2010 07:44



Dear Simone,


thank you very much for the photos & videos, and hope you'll enjoy the other polar bears today :-)


Hugs Lone



chris 09/28/2010 22:26



Hallo Simone


Na, da bin ich mal gespannt, welche Eisbären Du morgen siehst (Rostock?).


Erstmal dir danke für die Fotos und Peter für die Videos!


Haltet die Ohren steif.


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 09/28/2010 21:06



Liebe Simone


Danke schön. Ich hoffe, dass Alles gut geht. Viele Grüsse Inge