Gute Besserung Mami :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

mamiHiHi liebe Mami, immer schön darauf hören was Doktor Knuti und ich sagen :-)
mami2
mami 3Natürlich gelten die ganzen Knuti Wünsche auch für alle anderen denen es im Moment nicht so gut geht :-)
5887www.ekartenwelt.de

also Liebe Mami, werde schnell wieder gesund, meine Daumen sind gedrückt :.) freu dich einfach darauf :-)



Kommentiere diesen Post

Lone 02/20/2010 21:26


Liebe Gudrun,

Gute besserung auch von mir! Hoffe dass Du Dich bald besser fühlen wirst - hillft sicherlich dass Du eine so nette Tochter hast; der Gruss an Deiner Mami hast Du sehr schön gemacht,
Simone!

Liebe Grüsse an Euch beide,
Lone


Inge aus Cph 02/20/2010 20:23


Liebe Simone
So schöne Gute-Besserungsgrüsse.
Ich auch wünsche deine Mutter gute Besserung.
Schönen Sonntag.
Viele Grüsse Inge 


GiselaH 02/20/2010 13:11


Liebe Simone,

wenn Du Deine Mama sprichst oder siehst, dann übermittle ihr doch meine allerbesten Genesungswünsche!
Ich hoffe sehr, es geht ihr ganz schnell wieder richtig gut!

GiselaH


Peter 02/20/2010 11:28


Hallo Simone.
Ich wünsche deiner Mami auch alles Gute und hoffe das sie bald wieder auf den Beinen ist.
Wollen doch nicht das der arme Knut keine "Extra Futterlieferungen" mehr von der Mami geliefert bekommt. Einen Dank an alle lieben Menschen die dafür Geld gesammelt haben.
Nun etwas an die Mami- Ich wünsche dir eine baldige Besserung, wollen uns doch bei meinem nächsten Besuch gemeinsam die beiden Bären ansehen...
Liebe Grüße an die "Mami" und an die anderen Knutfans.
LDGDKK an Simone
Peter


Christina M. 02/20/2010 07:31


Oh da wünsche ich auch Gute Besserung! Und wie das Töchterlein und Knuti schon sagten, viele Croissants, Lachs und Obst sind wichtig!

Viele liebe Grüße

Christina