Happy Birthday Gianna

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich wünsche Gianna jede Menge Leckereien, Gesundheit, ein tolles Eisbärleben und einen immer gutgelaunten Knut :-)

Kleiner Rücklick :-)
am 23.09.2009 war es endlich so weit :-)
Gianna stellt sich vor :-)
so einen schnellen Bären kannten wir gar nicht :-)
sie rannte über die Anlage, sie schwamm stundenlang und sie sprang an der Glasscheibe hoch :-)
eine Bärin die nie müde wurde :-)
und einen unglaublische Hüftschwung hat :-)
am 29.09.2009 durfte sie endlich mit Knut zusammen auf die Anlage :-)
und sie lernte die Ruhe zu geniessen :-)
sondern auch sich zu schminken :-)
und Knutis Spielzeug zu benutzen :-)
mit jeder Menge Geduld :-)
und lieben Blicken schaffte sie es den ängstlichen Knut zu überzeugen :-)
der kann seine Augen nicht mehr von Gianna lassen :-)
und bewundert ihr Geschick beim Ball werfen :-)
Gianna kann wirklich stolz sein, Knuti als Handaufzug so viel und so geduldig eisbärisch beigebracht zu haben :-)
inzwischen muss auch Gianna viel ruhen :-)
denn die Liebe ist so anstrengend :-)
und jetzt wird gebusselt was das Zeug hält und ich bin sicher die beiden haben noch jede Menge Spass miteinander :-) jetzt haben wir nicht nur den tollsten Eisbären der Welt sondern auch noch die tollste Eisbärin der Welt :-) Ich hoffe die beiden können zusammen bleiben, wo auch immer das sein wird :-)


Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 12/03/2009 07:38


Liebe Simone,

im Moment läuft mir derartig die Zeit weg, dass ich erst heute dazu gekommen bin, Dein Geburtstagsblatt für Giovanna zu lesen und anzuschauen.
Man spürt und sieht, mit wieviel Liebe Du das gemacht hast.
Ich hoffe auch, dass man die beiden Bären nicht mehr trennen wird. Wie das gehen soll, ohne Dass Knut und Giovanna nach München gehen (und dagegen hätte ich gar nichts), darüber mag ich allerdings
nicht so genau nachdenken.

liebe Grüße
GiselaH


Lone 11/30/2009 19:48


http://nyhederne.tv2.dk/article.php/id-26769059.html

Dear Simone,

thought you'd like this link - the two little new ones in Aalborg born yesterday.

/Lone


Inge aus Cph 11/29/2009 00:17


Liebe Simone
Vielen Dank für die schöne Bilder.
Schönen Sonntag
Viele Grüsse Inge


Lone 11/28/2009 19:56



Hallo liebe Simone,

hast Du wirklich schön gemacht - sehr kreativ!! Ich hoffe, dass Gianna heute Abend Dein Blog besucht, so dass sie sehen kann, wie schön Du sie feierst :-) Noch schönes Wochenende!

Liebe Grüsse Lone