Happy Birthday Knut du warst ein ganz besonderer Bär

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

knut05.12-02.jpg

Happy Birthday lieber Knuti feiere schön mit deinen Lieben auf deiner Wolke und denke vielleicht ein kleines bisle an uns und deine letzten vier Geburtstage

27-Kopie-1.jpg

 

ein sehr schwerer und trauriger Tag heute, manchmal  reichen Worte einfach nicht aus um zu beschreiben was man fühlt. Ich danke Knuti dafür, dass er da war und uns so viele wunderbare Momente geschenkt hat und dem Berliner Bärenteam für wundervolle Arbeit Knut und den anderen Tieren ein schönes Zooleben zu ermöglichen.

Uns bleiben leider nur die Erinnerungen an einem wundervollen Bären und eine ganz besondere Zeit.

Vielleicht schaffen ja ein paar Fotos von den letzten vier Geburtstagen die Tränen ein bisle zu trocknen.

  Knut 05.12.2007

soviele Besucher...

Habt ihr auch alle Geschenke für mich?

die Croissants bitte hier her 

  eigentlich unglaublich wie Knuti sich immer verhalten hat wenn viele Menschen und Kameras da waren. Ich glaube er mochte es einfach auch wenn es so gar nicht eisbärisch war.

da setze ich mich mal entspannt hin

was habt ihr gesagt, gleich kriege ich eine Torte?

Papi was machst du denn da oben?

  das Dreamteam, wie tröstlich zu wissen das es jetzt wieder vereint ist.

neues Holzspielzeug

smile

Fotos vom 05.12.2007 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

  Knuti vom 05.12.2008 

Happy Birthday Knut :-)

aber gebrauchen kann ich es trotzdem 

hme, muss ich die Leute jetzt unterhalten? 

 

und der Direx hat nichts dageben

wenn er in der Presse liest

da sitzt der Schalk in den Augen 

traeum

ein Jahr aelter und Faltenfrei :-)

und riecht gut

schaut mal :-)

morgen ist Nikolaus, also strengt euch an :-)

taaaaadaaaaaaaaa

Koenig der Eistorte :-)

Knut erwartet euch :-) 

  Fotos vom 05.12.2008 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

    Knuti vom 05.12.2009

Happy Birthday Knut


Fotos vom 05.12.2009
Image hosted by Webshots.com
Knuti vom 05.12.2010

yeeeaaaaahhhhh alles meins :-)

schnell mal eine Nase Schnee nehmen

wird gar nicht weniger das Futter

allerdings brauche ich bald Ohrenstoepsel

dann taue ich die Eistorte selber auf :-)

aber ich zeige euch mal was man damit fuer Kunststuecke machen kann :-)

mache ich ja schliesslich nur fuer euch und eure Knipskisten :-)

vielleicht schmilzt sie beim kuscheln :-)

ich brauche ja noch ein paar Geheimnisse :-)

wird einfach nicht weniger

aber schmeckt gut :-)

ojjeeeehhhhhh

ihr wuesstet wohl gern was es ist

dsarf ich nicht hab aber mein altes Seil gefunden :-)

bin doch ziemlich vollgefuttert

schleuder :-)

Fotos vom 05.12.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Knut und Papi, jetzt tollen sie nicht mehr auf dem Mulch sondern auf den Wolken 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> wow, was hast du für tolle Fotos!!! ich bin hin und weg vor begeisterung! eine supertolle seite mit wunderschönen aufnahmen! und du hast recht: das dreamteam ist wieder vereint. danke für deine<br /> seite. herzlichst, franzi.<br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> what a nice birthday-album you did for Knut, it was so wonderful and so sad, seeing all the photos again! What a special time it was! 12 December around 11 hrs, it's a year since I saw Knut; I<br /> didn't know then that it would be the last time ...<br /> <br /> <br /> Thanks again for the album and have a nice weekend!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke für die schöne Erinnerungen, Bilder und Beiträge. Es war eine schöne Zeit.<br /> <br /> <br /> Ich bin gerade nach hause gekommen. Es war schön dich und deine Mutter wieder zu treffen, und es war auch schön wieder in Berlin zu sein und im Zoo.<br /> <br /> <br /> Es ist spät so nur schönes Wochende und viele Grüsse<br /> <br /> <br /> Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
M
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die wunderschönen Fotos.<br /> <br /> <br /> Und für die rührenden, treffenden Worte.....<br /> <br /> <br /> KNuddelgrüße<br /> <br /> <br /> Marion<br />
Antworten
L
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für deinen fotografischen Rückblick. Da werde ich nach und nach stöbern und die Erinnerungen hochkommen lassen.<br /> <br /> <br /> Heute nur noch stille Grüße<br /> <br /> <br /> LeenaP<br />
Antworten