immer noch unfassbar

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

komm her Papi, ich zeig dir was wir machen

6 Monate fehlt uns unser Knut schon, der Schmerz wird nicht kleiner aber die Dankbarkeit wird grösser so eine wunderschöne Zeit mit einem ganz besonderen Bären verbracht zu haben

218_2122-1

   ein grosser Trost ist, dass das Dreamteam jetzt wieder vereint ist

und nuckern in bequemer RückenlageIch bin mir sicher Knut hat gar keine Zeit uns zu vermissen, er tollt die ganze Zeit mit seinem Papi und seinen vielen Freunden in den Wolken herum

was ist denn nun los, ich liege ja schon wieder unten

und nuckern in bequemer Rückenlage

ach Papi, so faengt mein Tag perfekt an

ich hab heute Nacht von Lara getraeumt :-)

schmatz :-)

ok, wenn es dich gluecklich macht Papi

Fotos vom 4.11.2007

 

Video Knut und Papi


mein letzter Sonntag mit Knut war am 13.03.2011 und ich sah einen Knut der sich wohlführte und sich langsam auch  mit Nancy annäherte. genauso werde ich Knut immer in Erinnerung behalten entspannt, glücklich und wunderschön

was fuer ein Morgen :-)

 

jippiiieeeeee Lachs :-)

 

es hilft nix ich muss ins Wasser

 

ich bin noch muede :-)

 

baeh, dann kann ich ja schlafen :-)

 

kuckuck

 

na soll ich mal wieder gucken :-)

 

 

los macht doch mal Vorschlaege

 

hab es :-)

 

schleck,schleck

Dankeschön Knut für so viele wundervolle Momente mit dir, so lieben Menschen und so einem wunderschönen Hobby. Ich werde dich nie vergessen, dein Platz in meinem Herzen ist riesengross.

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LeenaP 09/22/2011 00:24



Liebe Simone,


vielen Dank vor allem für das schöne Video. Das Vogelgezwitscher ist aber nicht original, nicht wahr?


Schöne Grüße


LeenaP 



Lone 09/20/2011 12:38



Dear Simone,


your entry touched me to tears. Your choice of photos and your wording, which also comforted me a little. Yes, Knut is happy where he is now, because he's with Thomas!! I miss you little bear ...


Thanks for the beautiful entry, Simone ...


Hugs Lone



erika 09/19/2011 20:19



Liebe Simone!


Danke für die wunderbaren Erinnerungen an das Dreamteam. Ich werde die beiden nie vergessen, auch wenn ich sie nur einmal in Berlin gesehen habe. Durch Deine lieben Bilder und
tollen Berichte waren sie mir immer nah. Knut und sein Papi werden immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin ganz sicher, daß es den beiden gut geht auf ihrer Wolke.


Alles Liebe, Erika


 



AndreaHB 09/19/2011 20:14



Liebes Frühlingssternchen,


 


danke für das wunderschöne Erinnerungsvideo. So habe auch ich Knut in Erinnerung: flauschig und gut ernährt in bester Laune zusammen mit seinem Bärenvater.


Gerade nach den Hiobsbotschaften der letzten Tage hat mir Dein Beitrag so gut getan!


 


Liebe Grüße nach Belin  aus Bremen


von Andrea



Inge aus Cph 09/19/2011 20:13



Liebe Simone


Danke schön für die wunderschöne Erinnerungen.


Ja, es ist unfassbar.


Viele Grüsse Inge