Kamtschatka Nachwuchs Hagenbeck

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

f-9367.jpg

Mama Masha mit den Kids Wanja und Misho

f-9361.jpg

zwei putzmuntere Bärchen voller Energie

f-9500.jpg

Pause bei Mama muss sein :-)

f-9591.jpg

der Gurkendieb klaute der Mama die Gurke und rannte über die Anlage :-)

f-9651.jpg

nur ein Bärchen ging ins Wasser das andere war wasserscheu

f-9810.jpg

zwei tolle Bärchen :-)

 

noch ein paar bewegte Bilder von Peter und mir :-)

 

 

 

 

 

erstmal einen kleinen Vorgeschmack von den kleinen Kamtschatka Bären, bald geht es weiter :-)

 

April-2010-9990.jpg

Nicht das ich nicht weiss wie besonders Knut war, aber es ist mir heute wieder bewusst geworden wie ich die beiden Bären Wanja und Misho gesehen habe .Super süüß die beiden Mäuse, ich freue mich schon sie wieder zu besuchen aber an die Gefühle zu Knut kommen sie nicht ran. Knut war wirklich ein ganz besonderer Eisbär und ich bin dankbar dass es ihn gegeben hat, auch wenn er mir jetzt ganz fürchterlich fehlt. Danke Knut Du hast mir ein wundervolles Hobby und viele liebe Menschen geschenkt.

Marz-2010 0440

 

April-2010 6478

 

April-2010 9479

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

Christina M. 06/20/2011 22:24



Liebe Simone,


 


was für süße freche Teddies!


 


Du hast Recht, so niedlich und interessant andere Bären auch sind, an Knut kommt keiner ran...


 


Ganz liebe Grüße


 


Christina



Fruehlingsstern 06/22/2011 10:47



HiHi liebe Christina,


man wusste es schon, dass Knut nie zu ersetzen ist, aber irgendwie tut es noch mal doppelt weh wenn man es dann beim Besuch von anderen Tieren merkt.


liebe Grüße


Simone



Mervi 06/20/2011 07:15



Dear Simone,


The little rascals are so sweet! Thank you for the lovely photos and videos!


You're so right - our Knut was something special and there will never be a bear like him. Even if we love all the bears - small and big - we will always miss our dear Knuti!


Hugs from Mervi


PS. My best greetings to Peter, too!



Fruehlingsstern 06/22/2011 11:16



HiHi dear Mervi,


thank you for your comment.


"Even if we love all the bears - small and big - we will always miss our dear Knuti!"


that describes my feelings


Hugs


Simone



Lone 06/19/2011 17:13



Dear Simone,


the little cubs are so cute, like plush teddy bears :-)


Your words about Knut touched me so deeply. It's now 3 months since he was taken away from us, and still unbelievable. One is so thankful for all and everyone he brought us, but because we loved
him so much, we also miss him so much now. I know it's the price of loving so intensively as we loved the little bear ...


Thanks again!


Hugs Lone



Fruehlingsstern 06/22/2011 11:20



HiHi liebe Lone,


trotz aller Traurigkeit war es das schönste Knut so zu lieben, er hatte es einfach verdient. Wir werden ihn wohl immer vermissen, aber wir werden auch immer dankbar sein so schöne Zeiten mit Knut
gehabt zu haben.


Hugs


Simone



Inge aus Cph 06/19/2011 10:49



Liebe Simone


Danke für die schöne Bilder. Sie sind so süss.


Weisst du, ob der alte Grossenschildkröte Leopold (geboren 1910) noch lebt ? Er war 99 Jahre alt, wenn ich Hagenbeck besuchte.


Und ist die alte alte Eiche noch in Berlin Zoo ?


Ja, Knut war ein schöner Bär. Ich denke täglich an ihn.


Schönen Sonntag und gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge


 



heidi z 06/19/2011 09:33



Guten Morgen liebe Simone,


wie wunderschön! Eine kleine Bärenfamilie mit lebesfrohen, spielfreudigen Buben und einer besorgten aufmerksamen Bärenmama, die mit ihrem Himmelfahrtsnäschen [oder
Himmelfahrtsschnäuzchen?]wunderhübsch aussieht!


 


Auch mir fehlt Knut sehr, heute sind es datumsmäßig drei Monate, dass er so schnell von uns gegangen ist. Ja er war etwas Besonderes, und das wird er auch bleiben!


Vielen Dank für die schönen Sonntagmorgen-Bilder!


 


LG Heidi aus Erlangen



Fruehlingsstern 06/22/2011 11:23



HiHi liebe Heidi,


die Bärenfamilie ist wirklich klasse, es macht viel Spass sie zu beobachten. Knut fehlt uns allen sehr, er ist einfach nicht zu ersetzen.


liebe Grüße


Simone