Kati,Nancy, Tosca, Troll 13.09.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Tosca auf der Insel, Troll vor Katis Hoehle

16:45 Uhr Tosca lief auf ihrer Insel hin und her

3

Troll lag vor Katjuschas Höhle

Nancy

Nancy schlief auf der anderen Seite unten am Wasser

10

Troll lag wohl die meiste Zeit am Tag vor Katis Höhle

11

manchmal brummten beide leicht, lange nicht so laut wie das Gebrüll von Tosca

20

als Troll kurz nach Nancy schauen wollte, die sich auf dem Weg zur geöffneten Höhle machte, schlich sich Katjuscha raus

25

Troll passte auf :-) auch hier gab es nur leises brummen

31

Katjuscha legte den Rückwärtsgang ein und ging zurück zur Höhle

34

und Troll ging hinterher :-)

36

kleines Tapirschnütchen bei Katjuscha

41

als Troll sich hinlegte

43

legte sich Katjuscha auch hin :-) Woher Troll die Wunde an der Tatze hat, wusste keiner und so ein Eisbär steckt das schon weg :-)

49

endlich legte sich auch Tosca mal hin

55

bis Troll sich ein paar Zentimeter bewegte :( Tosca schnuffte und schnaufte sofort los und lief weiter. Dabei wollte Troll nur was trinken :-)

59

Katjuscha ging dann schnell zum anderen Höhleneingang

62

kein Troll in Sicht denkt sich wohl Katjuscha und wartet auf die Höhlenöffnung. Nancy war ja schon drin :-) Es wird wohl noch ein bisle Zeit brauchen bis alle Bären ganz entspannt miteinander umgehen, aber ein bisle Zeit haben sie ja auch noch. Meine Daumen sind gedrückt, ich freue mich über die ruhigen Minuten mit den vier Bären :-)

66

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

 

 

Knut 07.06.2009

 

Fotos vom 07.06.2009
<Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 09/13/2011 21:50



Liebe Simone


Danke schön für schöne Bären- und Zoo-bilder und auch danke für Knuti-erinnerungen.


Gute Wünsche aus Kopenhagen


Viele Grüsse Inge