Knut 01.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0002

gut geschützt vom Unkraut lag Knut in der hintersten Ecke :-)

0001

da konnte ich das nette Hinterteil mit den süßen Tatzen nur so knipsen :-)

0003

nach  fast einer Stunde schlafen der erste Blick :-)

0004

streck, gähn :-) Ich hoffe Knut hat bald wieder ein bisle Spaß am gärtnern :-)

0005

hellwach der Knut :-)

0006

 

0007

auf dem Weg zur Höhle :-)

0008

so müde :-)

0009

in Wartestellung :-)

00010

 

00011

kurz bevor die Höhle aufging setzte Knut sich noch mal nach vorne :-)

00012

wenn schon keine richtige Begrüßung so wenigsten eine nette Verabschiedung :-)

00013

um kurz vor 18 Uhr ging Knut denn in die Höhle :-) das wars dann für heute mit Fotos :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaHHallo 09/03/2010 20:26


Liebe Simone, die Fotos von dem müden und schlafenden Knut haben mir so richtig gut gefallen. Wenn er in seinem Grünzeug liegt und schlummert, dann möchte man ihm so gern mal ganz sacht über´s Fell
streicheln. Aber ich weiß ja, dass das keine besonders gute Idee ist ;). Vielen Dank für die schönen Fotos. Gisela


Inge aus Cph 09/02/2010 20:45



Danke schön liebe Simone und


schönen Abend noch.


Viele Grüsse


Inge



anne 09/02/2010 14:25



Ja, liebe Simone,


Knut ist doch immer noch der schönste und liebste Bär.


 


anne



anne 09/02/2010 14:24



Wie gesagt, liebe Simone,


Knut ist doch immer noch der schönste Bär. Liebe Grüße


anne



Lone 09/02/2010 12:05



Liebe Simone,


well - yesterday being the first day of Autumn, it seemed as if Knut suffered from Autumn tiredness already :-) Great photos - thanks a lot!


Liebe Grüsse Lone