Knut 04.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

baeh ich bin gestriegelt und perfekt frisiert :-)ein wunderschöner und frecher Bär heute :-)

ihr wisst ja es wird nie langweilig mit mir:-)kaum ist Gianna weg, macht Knuti wieder auf weisse Unschuld :-)

das weiss ich einfach :-)sehr lässig der Herr :-)

schleck, schleck :-)saubere Tatzen müssen sein :-)

muss noch soviel gaertnern :-)nach dem Abendessen kam Knut sofort wieder raus und gärtnerte ein bisle :-)

erst mal bequem hinlegen :-)mit Pflanze wurde dann ein Schlafplatz gesucht :-)

riecht gut :-)Knuti friemelte mit der Pflanze rum :-)

ich weiss halt was gut ist :-)Clown :-)

ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden :-)

muss ja meine Ruhe geniessen :-)im Land der Bärenträume :-)

da mache ich wieder kuess die Tatze gnaedige Frau :-)ab und zu wurde mal kurz genuckert :-)fuehle mich pudelwohl, sorry ich bin nicht wirklich traurig :-)da wünschte sich Knut wohl einfach nur Ruhe :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHallo 08/06/2010 22:25



Hallo Simone,


die schönen Fotos von dem schneeweißen Rosenkavalier wären mir doch um ein Haar durch die Lappen gegangen. Gut, dass ich sie noch entdeckt habe.


viele Grüße


Gisela