Knut 05.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein kleines Video von Knut und  Nancy vorab :-) es war so schön :-)

g 9459

Nancy konnte die Fütterung kaum abwarten :-)

g 9649

Toscva versuchte eine ganze Weile Knut ins Wasser zulocken :-) sie schaffte es nach einer Weile auch zumindest für eine kurze Zeit :-)

g 9677

zwei Spassbären :-)

g 9718

im Wasser hatte Knut wohl keine grosse Lust mehr auf Tosca :-) er busselte lieber mit Nancy :-)

g 9724

Nancy und Knut waren Ewigkeiten miteinander beschäftigt :-)

g 9791

Knut ging immer wieder ins Wasser zu Nancy, nachdem sie aber nichtr hinterher kam ging Knut sofort wieder raus zu ihr :-)

g 9845

es waren unglaublich tolle Stunden bei Knut und ich bin sehr gespannt wann Knut und Nancy das erste Mal zusammen im Wasser toben :-) Erst mal nur ein kleiner Vorgeschmack, die restlichen Fotos und Videos kommen später :-) Viel Spass, geniesst das Weekend :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 03/05/2011 21:59



Hallo Simone


Danke für die Vorschau - das Video ist sehr aufschlußreich: Nancy sieht auch wieder sehr gut aus, finde ich.  Nun muß Knut sich nur noch mit Kati anfreunden - das klappt bestimmt irgendwann.



Schöne Grüsse


Chris



Fruehlingsstern 03/08/2011 19:48



Hallo Chris,


gut Ding will Weile haben dann klappt es bestimmt auch mit Katjuscha


grüße


simone



heidi z 03/05/2011 17:47



Hallo Simone,


ein wirklich wunderbäres Video von Knut und Nancy! Wie schön, dass sich die beiden jetzt auch vertragen!


Und irgendwann wird auch bei Katjuscha "der Knoten aufgehen"!


Danke für die schöne "Vorspeise", macht Appetit auf die Hauptspeise!


LG Heidi aus Erlangen



anne 03/05/2011 17:39



Ganz wundervolle Bilder und Video, Simone, wunderschön


anne