Knut 05.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi, auch schon da?wohl ausgeschlafen :-)auch um 10:30 Uhr wird man noch nett von Herrn Knut begrüßt :-)

natuerlich der der am hoechsten steht :-)Chefplatz für die Fütterung :-)

na toll Tosca hat das ganze Fleisch gefunden und mir bleiben nru die alten Broetchendie Brötchen holte sich Knut noch aus dem Wasser :-)

eh Tosca ich hab keine Lust :-)Tosca versuchte dann ewig lange Knut ins Wasser zu locken :-)

toller Sprung fuer ein altes Maedel :-)Knut war aber mehr nach Landspiele statt nach Wasserspielen :-)

hey Tosca bleib hie r:-)aber gehen lassen wollte er Tosca auch nicht, also gab es einen Tatzenschlag auf  Tosca :-)

komm her Kleiner :-)es wirkte Tosca drehte sich wieder um und die Spielerei ging weiter :-)

Mensch Knuti, du laesst dich aber lange bitten :-)nach einer schönen Ewigkeit sind die beiden doch im Wasser gelandet

was machen die Knut und Tosca da nur?unter der ständigen Beobachtung von Katjuscha und Nancy :-) Ich sag ja nicht nur wir mögen Knut TV auch die Mädels :-)

und spiele ein bisle mit NancyTosca spielte noch alleine im Wasser weiter und Knut widmete sich Nancy :-)

und ich will alles lernen :-)die beiden Mäusen schmusten was das Zeug hielt :-) ich glaube das war eine weitere Lektion eisbärisch :-)

einfach ein bisle planschenich hatte das Gefühl Knut wollte Nancy ins Wasser locken, denn immer wieder ging er rein und guckte sofort zu Nancy :-)

ich geb nicht auf :-)das busseln ging weiter :-)

hallo maedels, kommt doch auch rein :-)Tosca besuchte die beiden auch mak kurz, ging dann aber wieder ins Wasser und liess die Turteltauben alleine :-)

ich versuche echt alles um Nancy ins Wasser zu bekommenwie konnte Nancy diesen Augen bloss widerstehen?

tse tse der Kleene erzaehlt immer soviel :-):-)

hehe also langweilig ist mir nicht :-)zwei die sich mögen und Spass haben :-) Also mit dem Zoo Direktor hat Knut ja ein bisle Pech, aber mit den Mädels hat er schon grosses Glück :-)

so ihr Lieben, ich sag dann mal bye bye :-)nach einer weiteren schönen Ewigkeit mit Knut und Nancy ging Knut dann auf die Insel und legte sich schlafen :-) Wiedermal ein ganz paar ganz besonders schöne Stunden bei Knut und seinen Mädels :-)

 

einfach auf Knut klicken, er wartet schon auf euch und hat ein paar Fotos mitgebracht :-)

HiHi, auch schon da?wohl ausgeschlafen :-)

und dann noch ein paar bewegte Bilder von Peter von Knut und Tosca :-) Tosca gibt sich wirklich viel Mühe um Knut ins Wasser zu kriegen :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 03/06/2011 18:59



Liebe Simone


Danke für schöne Bilder und Video. Und nun ist Knuti 4 Jahre und 3 Monate alt. Ja, die Zeit ist schnell gegangen. Ich habe die Bilder sehr genossen.


Gute neue Woche


Viele Grüsse Inge



Fruehlingsstern 03/08/2011 19:43



HiHi liebe Inge,


dankeschö für deine Kommentare :-) Du warst schon so lange nicht mehr in Berlin, ich hoffe ich sehe dich bald mal wieder hier :-)


liebe Grüße


Simone



anne 03/06/2011 18:08



Liebe Simone,


warum schaut Knut bei Dir immer so innig und zärtlich, ich finde es wunderbar, und das Video von Deinem Peter ist auch zu köstlich.


anne



Fruehlingsstern 03/08/2011 19:45



HiHi liebe Anne,


Dankeschön :-) wahrscheinlich übt Knut bei mir nur wie er mit den Mädels umgehen muss :-) mich hat er ja mit seinen Blicken fest im Griff, genau das will er von seinen Mädels auch :-) Alter
Schlawiner :-)


liebe Grüße


Simone



Monika 03/06/2011 16:02



Liebe Simone,


 


als erstes erhälst Du den karnevalistischen Orden "Das  fleißige Bienchen". Kaum gelandet, schon im Bilde! Das Video von Peter schaue ich mir später an. An Euch Beide einen tiefen
Knicks von mir und einen tiefen Diener von Artur.


 


Nicht nur die Eisbären waren schön anzuschauen -sondern auch Ihr!


 


Mit herzlichen Grüßen


Monika &  Artur 


Und nochmals:Daaankeee!!!



water 03/06/2011 14:33



Als später Aufsteher habe ich dies natürlich verpasst. Also Danke, dass ich es mir bei dir anschauen konnte. Sehr schön.



Fruehlingsstern 03/08/2011 19:46



HiHi Water,


leider gibt Knut seine Zeiten wann er was macht nie bekannt, schade eigentlich :-)


Grüße


Simone



heidi z 03/06/2011 13:24



Hallo Simone,


vielen herzlichen Dank für dieses amüsante kurzweilige Sonntagsvergnügen!


Einfach wunderbär!


Was machte eigentlich Katjuscha während Tosca und Nancy mit Knut schmusten?


LG aus Franken nach Berlin,


Heidi aus Erlangen



Fruehlingsstern 03/08/2011 19:47



HiHi Heidi,


dankeschön :-) Katjuscha lief über die Anlage und guckte ab und an mal was die beiden da unten gemacht haben :-) ganz friedlich :-)


liebe Grüße


Simone