Knut 06.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi guten Morgen :-)die Begrüssung um kurz nach 9 Uhr :-)

wenn du da bist kann ich ja beruhigt schlafen :-)dann wurde sich aber schnell wieder hingelegt :-)

ich weiss ja ihr moegt meine Blicke :-)Knut kann wohl nicht verstehen, wie man bei Regen noch am Gehege stehen kann :-) Ich verstehe das aber sehr gut :-)

warte Knut ich kann auch posenKatjuscha turnte oben rum, aber Knut störte es gar nicht :-) er war entspannt :-)

eigentlich bin ich ganz nettein bisle Aufmerksamkeit will auch Katjuscha haben :-)

hme Katjuscha eine tolle Baerin, da muss ich vielleicht noch aelter werden :-)kaum waren alle Kameras auf Katjuscha gerichtet, wurde auch Knut kurz munter :-)

strecken :-)er foppte uns und tat so als wenn er aufstehen wollte :-) schneller als er stand lag er aber wieder :-)

Katjuscha hat schon Hunger :-)Tosca schlief noch kurz vor der Fütterung, nur Katjuscha hatte wohl schon Hunger :-) Nancy wurde hinter den Kulissen verwöhnt und gesund gepflegt :-)

ooohhh man da muss ich jetzt ja aufstehenKnut musste zur Fütterung gerufen werden, er kam dann auch ganz langsam :-)

toller Platz oder?und ab aufs Mittelplateau :-) vorbei die Zeiten als Knut möglichs weit weg von den Mädels futtern wollte :-)

sehr lecker :-)Lachs für alle :-)

auch Tosca liebt LachsTosca die keinen grossen Hunger auf Fleisch hatte aber den Lachs natürlich futterte :-)

meiner :-)den Lachs nimmt Katjuscha keiner weg :-)

ich kann ihn unmoeglich schon aufgefuttert habenKnut war fix fertig mit dem Lachs, die Mädels liessen sich viel Zeit beim futtern und geniessen :-)

so ein ruhiger Sonntag mit Festessen ist schon ganz nett :-)nach dem essen soll man ruhen oder 1000 Schritte tun. Knut wollte ruhen :-)

ich liebe diese Tatzen :-)die tollsten und schönsten Tatzen der Eisbärenwelt :-)

ich schlafe jetzt eine Runde :-) bye byeein ruhiger, nasser und trotzdem schöner Sonntagvormittag bei den Bären :-)

 

Fotos vom 06.02.2011

 

 

 
FOTOherzensbrecher1
wer mag kann sich ja mal das PDF angucken, da sund viele niedliche Tierfotos drinnen :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 02/10/2011 22:41



Liebe Simone


Nun habe ich Bilder gesehen und Text gelesen. Und es war schön.


Ich sehe ein grosses Gebäude im Hintergrund. Ist es das Zoofenster?


Ich habe geplant Berlin zo besuchen 1-8. dezember. Ich hoffe, das wir uns im Zoo wieder treffen.


Ein Besuch in Kopenhagen Zoo werde auch schön sein, besonders wenn die neue arktische Anlage fertiggebaut ist (2012).


Schönes Wochenende an dich, Peter und deine Eltern.


Viele Grüsse aus regnerische Kopenhagen


Inge


 


 


 



Inge aus Cph 02/10/2011 00:03



Liebe Simone


Danke schön für Bilder. Ich habe einige gesehen, aber ich werde morgen alle Bilder sehen. Es ist spät.


So gute Nacht.


Viele Grüsse Inge