Knut 06.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)das war doch mal eine nette Begrüßung von Knut :-) So könnte er mich ja nachmittags immer empfangen :-)

heute bin ich fit :-)schnell legte sich Knut dann aber hin :-)

und dann schoen damit rumschleudern :-)und spielte mit einer Pflanze, die er immer wieder hin und herschleuderte :-)

so ist es doch nicht schlecht, oder?Scherzkerks, da versucht sich Knut aber zu tarnen :-)

dann schlafe ich halt hierschliesslich legte er sich doch hin um ein bisle zu schlafen :-)

ruht ein bisle :-)BaoBao ruhte auch :-)

immer muss ich warten :-(wollte dann aber auch rein und wartete vor dem Eingang :-)

noch mehr Familie :-)Familienbande :-)

ich warte immer noch :-) bye byeentspanntes warten auf die Fütterung :-) Hab vor lauter Aufregung um Knuts neues Heim vergessen die Fotos vom Montag hochzuladen, also reiche ich sie mal eben nach :-) da war es der letzte Abend von Knut auf seiner Anlage und ich renne die meiste Zeit bei anderen Tieren rum, tse tse hätte ich das gewusst wäre ich bei Knut geblieben :-)

Foto vom 06.09.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/10/2010 21:32



Hallo Simone,


lieben Dank für die Fotos vom Montag. Ich freue mich immer zusehen, dass es Baobao gut geht.


Gisela



chris 09/09/2010 23:22



Huhu Simone


Zweimal Fotos an einem Abend - wenn das kein Service ist.


Tolle Fotos vom Montag, ich sehe ja die anderen Tiere auch sehr gern!


Nun hast Du Knuts letzten Abend auf der alten Anlage auch dokumentiert.


Ich finde er hat sich heute sehr gut gehalten auf der großen Anlage!


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 09/09/2010 22:38



Liebe Simone


Vielen Dank für schöne Bilder von heute und von 6.9.


Ich glaube, dass es gut geht.


Schönes Wochenende


Viele Grüsse Inge