Knut 09.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

maaannnnoooooooooo9:15 Uhr die Spielstunde mit Tosca war schon vorbei :-)

es ist zu spaet ToscaKnut versuchte zwar Tosca noch in Wasser zu locken, aber als er dann auf der Insel war und Tosca kam hatte er wohl keine Lust mehr zum spielen

ach Knuti, nun komm schon wir haben noch ZeitTosca versuchte alles aber Knut blieb auf seiner Insel :-)

hier habe ich Ruhe :-)

alle warten :-)alle warten auf die Fütterung :-)

ja ja ich sitze ja schonFuttern aus der ersten Reihe scheint Knut zu gefallen :-) ein paar Blicke nach hinten gab es zwar aber er konnte in Ruhe futtern :-)

hast du eine Ahnung wie es ist zu sitzen mit 3 Maedels im Ruecken :-)wer kann diesem Bitte Bitte schon widerstehen :-)

yeah das Fleisch erwische ich noch :-)kunstvolles fangen :-)

ich warte nicht gern :-)alle haben ihren Lachs bekommen :-)

Dankeschön für den Lachs an alle Spender

oder schlafe ich doch lieber im Wasser?nach dem futtern waren alle Bären müde :-)

schmeckt hervorragend :-)BaoBao futtert drinnen, er kann aber raus wenn er will :-)

traeum :-)Knuti schlief immer noch :-)

wohin nur damit :-)Tosca trug Zweige und Seile über die Anlage :-)

und wieder ein Stueck geschafft :-)Devi befreite Ihre Anlage weiter von den Eisschichten :-)

:-)

na wieder da :-)

bye bye ihr Maedels :-) bis morgen 15 UHr die Mädels verschwinden in ihre Höhlen

bye bye habt alle eine tolle Woche :-)

und Knut setzt sich nach oben und warten auch :-) ein schöner ruhiger Tag bei den Bären :-)

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 01/10/2011 18:08



Liebe Simone


Wunderbare Bilder. Auch schön BaoBao, Dewi and Co zu sehen.


Gute neue Woche


Viele Grüsse Inge



GiselaH 01/10/2011 18:03



Liebe Simone,


im Moment rinnt mir die Zeit wieder einmal regelrecht durch die Finger. Ich schaffe es kaum, mir die vielen Fotos in den Blogs anzuschauen.


Daher schicke ich einen Sammeldank für die Bilder und Kommentare der letzten Tage auf die Reise.


viele Grüße


Gisela


 


 


 


 



BEA 01/10/2011 17:43



Liebe Simone


Das sieht nach einem erfolgreichen Sonntag aus. Vielen Dank für die Fotos


 


LG


Bea



Lone 01/10/2011 07:34



Dear Simone,


what a star Knut is - finding his way to the feeding in the first row! Quite a good thought of him, and it seems to have worked out and he got the most food :-) It looks so funny - and he seems
quite pleased with himself :-) Really enjoyed the close-up photos, too, and the ones of BaoBao my old "friend" :-) Thanks for the photos - and like I've said before, the weekends where you're in
Berlin really are the best :-) Have a nice week!


/Lone



Monika 01/10/2011 06:21



Liebe Simone,


schön anzusehen, wie Knut langsam die "männliche Insel" erobert. Dir sind wieder wunderbare Fotos, auch von den anderen Zoobewohnern, gelungen. Die Otter gehören auch zu meinen Liebelingstieren.


Nun wünsche Dir eine entspannte Woche und freue mich schon auf die nächsten Bilder.


Monika