Knut 09.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi, bitte mich bloss nicht stoeren :-)16:30 Uhr Knut ruhte und guckte nur ab und an mal hoch :-)

nichts los bei Knuti, mir ist langweiligBumi wartete wohl auch vergebens auf ein bisle Action bei Knut :-)

dabei habe ich die Kokosnuss nur bei mir, damit ihr was zu knipsen habt :-)zum schlafen hatte Knut diesmal eine Kokosnuss bei sich :-)

ich dachte es ist ein guter Planaufstehen kann so anstrengend sein :-)

wer hat von meinem Apfel genascht? da fehlte ja eine Ecke :-)überall auf der Anlage lagen noch Mohrrüben und auch ein Apfel rum :-) wenn Knut durch Zufall was fand dann futterte er es auch :-)

kurze Schnauze :-)auch ein Hundeknochen beschäftigte Knut :-)

die lasse ich mir jetzt auch schmeckenganz entspannt beim futtern :-)

und wieder muss ich aufstehen :-)voller Elan und pfeilschnell stand Knut auf :-)

Angriff :-)wer kriegt das Huehnchen?

und ein bisle Kokosnussnach der Fütterung kam Knut sofort wieder raus :-)

hihihihihihi und ihr duerft mich bewundernund kaute an seinem Knochen weiter :-)

baehbaeh :-)

ins Land der Traeume :-)soviel futtern ist anstrengend, also ab in die waagerechte :-)

bye byeim Land der Bärenträume :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 08/10/2010 19:25



Liebe Simone,


eingebildet ... das ist Knut ja nie  Vielen lieben Dank für die Bilder von unserem Knuti ... und schönen Abend!


Liebe Grüsse Lone



chris 08/09/2010 23:06



Hallo Simone


Ich sehe ja die "Knut ist entspannt Bilder" immer sehr gern.


Dann hat er die süßesten Blicke drauf für seine Fotografin.


Danke für die schönen Bilder und dir noch eine gute Woche.


Grüsse Chris