Knut 09.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und ich kann wunderbar thronen :-)Knut thronte heute Nachmittag auf dem Felsen :-)

ok, psssstttt nicht weitersagen ist mir hier alles noch ein bisle unheimlichich fand ihn heute schon entspannter als gestern nachmittag, also es wird schon :-)

schnell wieder ausruhen :-)Knut beherrscht die Felsen :-)

hab alles unter Kontrolle :-)er kann auch schon wieder ganz lässig sein :-)

ruhig stehenbleiben schliesslich wohnt der tollste Eisbaer der Welt jetzt hier :-)und ein paar Wohfühlposen hat er auch schon drauf :-)

yoga kann ich hier auch machen :-)

:-)die Yoga Stunden werden auch wieder aufgenommen :-)

ich will nicht :-(einzig allein das runterkommen scheint noch schwierig zu sein :-) Die Schieber wurden hoch und runtergelassen und Knut wollte schon gern runter aber der Mut hat am Anfang noch gefehlt :-)

und noch eine :-)kurz nach 18 Uhr machte Knut sich dann doch gaaaaaaaaaanz langsam und vorsichtig an den Abstieg :-)

juuuccchhhhuuuuuu ich hab es geschafft und bin drin :-) bye byeIch hab mich riesig gefreut als Knut dann endlich in der Höhle war :-)

 

Fotos von heute :-)

 

und noch ein kleines Video :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

agi 09/11/2010 20:20



Frühlingssternchen im September !


Das sind wieder mal allerliebste Bilder, besonders der fürsorgliche Blick von Onkel Ronny. Die beiden werden es schon miteinander richten!


 


Danke dir


grüß mir den Bären!


agi



GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/10/2010 21:27



Liebe Simone,


auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut  mit der
neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!!


Gisela

 



Lone 09/10/2010 07:52



Liebe Simone,


I wonder, would you mind phoning up Dr. B. asking: 1/ could he make sure that a soft bed will be brought to the polar bear enclosure? 2/ could he make sure that a stairway will be made from all
rocks in the polar bear enclosure? :-) Joking apart, and apart from Knut obviously & understandably finding everything new and perhaps a little scary, it seems to me that Knut was more
relaxed yesterday - and I'm SO glad that you stayed to see, that Knut DID go into his cave! Thanks for also reporting Day 2 for us - and for the wonderful photos & video! Already long for the
next ones :-) Take care and have a nice weekend!


Liebe Grüsse Lone



Mervi 09/09/2010 23:17



Dear Simone!


What lovely photos and a fantastic video! Thank you for sharing them with us all.


Hugs from Mervi



Ludmila 09/09/2010 23:08



Liebe Simone!


Das ist einfach klasse, wie Knut oben ttront. Jetzt kann ich besser schlafen.


Herzliche Grüsse