Knut 10.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

auch die Murmelkinder passen schon auf :-)

Leckereien bei den Warzenschweinen :-)

HiHi :-)kurzes HiHi von Knut :-)

und dann wurde weitergeschlafen :-)

abendliche Gespraeche :-)abendliche Gespräche bei Maika und Bumi :-)

bin heute nicht geschminkt :-)sieht jetzt denn überhaupt noch jemand den Knut?

sehr elegant, oder?zwischen den Schlafeinheiten wurden immer wieder ein paar Entspannungsübungen gemacht :-)

kuschel :-)ok, ok ich gebe es zu bei diesem Foto vergesse ich das Knut ein Raubtier ist und will am liebsten mitkuscheln :-)

paaahhh ich mache mir meine Tatzen doch nicht dreckig :-)Tatzenkontrolle :-)

gaehn gaehn :-)

na du, du musst dich entscheiden die Pflanze oder ich :-)streck, gaehn, was für ein Bär :-)

:-)Nancy beim trocken rubbeln :-)

Jana

hey ich penne gar nicht :-9ab und zu guckte Knut mal hoch :-)

HiHi :-)immer alle im Griff der Herr Knut :-)

wann gibt es endlich Abendbrot?noch mal schnell Größe zeigen und dann ging es ab in die Höhle :-)baeh, Pech gehabt ich bleibe heute drinnen :-)Frechdachs mir einfach die Zunge rausstrecken, dabei wollte ich doch nur gucken ob Knut nicht mal "endlich" wieder aus der Höhle kommt :-) Ich hoffe ich langweile euch nicht, es gibt ja im Moment keine ActionBilder abends, trotzdem habe ich mich vom einwandfreien Zustand von Knut überzeugt und ihr kriegt die Schlaf Fotos ;-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 08/11/2010 20:31



Liebe Simone


Schöne Zoobilder. Danke schön. Ich denke oft an den Zoo. Und wenn ich deine Bilder sehen, so ist es, als war ich da selbst.


Viele Grüsse Inge



Lone 08/11/2010 18:28



Liebe Simone,


Niedlich - das ist er ganz bestimmt! Und natürlich langweilst Du uns nicht - Action Knut ist toll aber ganz ehrlich, ich konnte stundenlang Schlaff Knut betrachten; es ist so de-stressing :-)
Vielen Dank für die Fotos, die mich immer sehr grosse Freude machen!


Liebe Grüsse Lone



Ludmila 08/11/2010 09:14



Liebe Simone!


Du langweilst mich nicht. Maika und Bumi sind mein lieblings Ehepaar. Knut in Entspannungsstimmung ist immer wunderschön.


Vielen Dank für die Bilder.


Herzliche Grüsse


 



chris 08/10/2010 23:13



Liebe Simone


Du langweilst mich ganz und gar nicht. Erst mal sehe ich auch, wie schon öfter erwähnt, den entspannten Knut gern. Aber Du streust ja immer so tolle andere Bilder mit ein, wie die Murmeltiere
oder die vorwitzige Rötelmaus, Jana oder Bumi und Maika, die Warzenschweine oder die Wölfe und,und......Vielen Dank für deinen Mix aus dem Zoo von heute!


Schöne Grüsse


Chris



GiselaHHallo 08/10/2010 22:41



Hallo Simone,


also ich bin sehr froh, dass wir uns dank dir vom einwandfreien Zustand des Bären überzeugen können :).


Vielen Dank für deine schönen Fotos. Knut muss gar nicht viel machen, um einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich hätte heute wohl auch mit ihm kuscheln wollen.


Lieben Dank auch für die Fotos vom Murmeltier, den Malaien, Tosca und Co, der kleinen Maus ...


Gisela