Knut 10.12.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

schliesslich habe ich im Sommer als Eisbaer auch kein Eis :-)14:40 Uhr Knut ruht und guckt sehr aufmerksam :-)

Tosca guckt kurz nach Knut :-)Tosca schaute kurz nach Knut, aber sie ging nicht näher zu ihm. Schade eigentlich ich hätte die beiden gern mal busseln gesehen :-)

hey ihr Kraehen, ales was auf dieser Anlage zu futtern liegt gehoert mir!!!!kaum waren die Mädels weg ging Knut zum Wasser. Die Krähen knabberten an was undefinierbaren und Knut wollte es haben :-) also ging er kurz ins Wasser und holte es sich :-)

und hab ihnen das Futter abgenommen :-)danach wurde sich ausgiebig geschubbert :-)

ein schöner Nachmittag, sogar der blaue Himmel liess sich noch mal blicken :-)

also Schneemassagen sind fuer Eisbaeren wie Hot Stone Massagen fuer euch :-)Eismassagen :-)

ich muss ja schliesslich ueber die ganze Anlage rollen :-)und das über die ganze Anlage verteilt :-)

macht doch einfach mitKnut rollte sich überall mal rum und genoss den Schnee :-)

los los wer von euch liegt als erstes im SChnee :-)ab und an hörte man ein sehr zufriedendes Knut Schnaufen :-)

auch mein Gesicht braucht eine frische Ladung Schnee :-)kein Körperteil sollte auf Schnee verzichten :-)

aber gegen ein bisle was zum friemeln haette ich nicht

wo ist die naechste Stelle mit frischen Schnee?Knuts neuer Mantel :-)

gegen den Ball hat selbst Dr. B. nichts :-)endlich fand Knut was zum spielen, der Schneeball eignete sich hervorragend zum friemeln :-)

ich frag mich ja manchmal wie sich Dr. B. beschaeftigt

hehe bin wieder auf der anderen Seite :-)

jetzt ist es schon dunkel, da gibts gleich was futtern :-)

  Knut genoss seine Eismassagen bis sich um 16:30 UHr die Höhle öffnete, dann ging er sofort rein :-)

  Fotos von heute :-)

 

  und noch ein paar bewegte Bilder, Knut im Wasser und Knut bei seiner Eismassage :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 12/10/2010 23:15



Danke schön, liebe Simone, für Knut im Schnee.


Schöne Bilder aund schönes Video.


Schönes Wochenende


Viele Grüsse Inge



chris 12/10/2010 22:59



Liebe Simone


Danke für die feinen Bilder vom relaxten Knut im Schnee!


Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!  :)


Herzliche Grüsse


Chris



Monika 12/10/2010 20:32



wie süß