Knut 11.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

frisch gewaschen und gefoehnt, oder?

  mein einziges anderes Tierfoto von heute :-)

habt ihr nicht zufaellig was?

  Knut ruhte auf der linken Insel :-)

ist doch klasse meine Idee :-)

  als die Mädels rein gingen wurde Knut munter :-)

Hallo Ihr Lieben, was machen wir denn mit dem angebrochenden Nachmittag?

  erst mal die Zuschauer angucken und begrüssen :-)

nicht gut genug,ich drehe um :-)

  wer kann diesen Augen widerstehen :-)

jetzt aber schnell zum Ufer laufen

  es dauerte zwar etwas länger, aber irgendwann ging Knut dann ins Wasser und schnurstracks wieder raus :-)

kleine Rueckenmassage

  Höhlenmassage :-)

fehlt nur noch die Musik dazu :-)

  kleine Tanzeinlage :-) ich hab heute ganz leise zu Knut gesagt ob er es noch mal machen kann und er hat es noch mal gemacht :-) was für ein netter Bär :-)

hme irgendwie mehr plumsen statt elegant gleiten :-)

  dann ging es mit einem eleganten plumsen wieder ins Wasser :-)

hehe dir ist schon wieder kalt :-)

  kalt wars :-)

ich bevorzuge kleine Kinder mit roten Jacken :-)

  Knut begrüßte uns auch immer wieder mal an der Scheibe :-)

baeh du stehst falsch :-)

  Frechdachs :-)

koennte mal eine Kokosnuss gewesen sein :-)

  hme was hat Knut denn da? vielleicht eine Kokosnuss?

los :-)

  und dann versuchte Knut ein bisle Ball zu spielen :-)

wieder nicht weit genug :-(

  er kann es noch :-) obwohl die Bälle nicht weit genug flogen hatten Knut und ich Spass :-)

dann kann ich wieder mit euch Ball spielen

 

jaaaaaa der fliegt gut :-)

  nachdem es von der linken Insel nicht geklappt hatte, ging Knut zur rechten Seite und versuchte es da :-)

und hinterher :-)

  bis an die Mauer ran flog der Ball und Knut flog hinterher :-)

Ball fliegt und ich flieg auch gleich :-)

  nach ein paar Versuchen war aber Schluss mit Ballspielen :-)

zwinker, zwinker heute schon mit mir geflirtet :-)

  Flirtbär :-)

schnell noch trockenschubbern

  kurz vor 17 Uhr ging Knut aus dem Wasser, schubberte sich kurz und ging dann zur Höhle die auch bald geöffnet wurde :-) ein perfekter Nachmittag bei Knut, so kann das Weekend doch gut beginnen :-) Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend :-)

 

einfach auf den Kragi klicken dann kommt ihr direkt zu Knut :-) Viel Spass :-)

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

anne 03/13/2011 10:58



Liebe Simone, Deine Bilder heute sind sowas von toll, und sie gefallen mir sooo gut, danke.


anne



Lone 03/12/2011 17:04



Dear Simone,


what a great start of the weekend yesterday's zoo visit must have been! It clearly shows that Knut had the best time of the day when they ladies had gone inside :-) Even ball playing, visitor
greeting - and even better: listening to what Auntie-Simone says!!! Wow - what a day, and I can't tell you how much I enjoyed the photos! Thanks!


Hugs Lone



Inge aus Cph 03/11/2011 22:59



Liebe Simone


So schöne Bilder von Knuti und anderen Tieren. Auch die Steglitzbilder waren gut.


Danke für Grüsse. 1. -8. Dezember habe ich geplant Berlin zu besuchen.Ist die alte Eiche noch da ?


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse


Inge 



chris 03/11/2011 22:45



Hallo Simone


Das sind sehr schöne Fotos, Knut hat wieder richtiges Programm geboten.


Ich wünsche dir ein erholsames Frühlingswochenende.


Herzliche Grüsse


Chris



heidi z 03/11/2011 21:38



Danke lieber Knut! Auch dir ein tolles kurzweiliges Weekend mit viel Besuchern und viel spielen!


Hallo Simone,


einfach zauberhafte Bilder hast Du wieder gemacht von einem gutgelaunten Knut und das Ganze ganz toll garniert mit witzigen Untertiteln! Hat einen Mords-Spaß gemacht!


 


Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende nach Berlin für Dich und Deine Angehörigen! Und für Knut natürlich und alle anderen wunderbaren Tiere im Zoo Berlin!


 


LG Heidi aus Erlangen