Knut 11.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

soll ich ins Wasser, oder soll ich nicht?Zwergnili überlegte, ob es sich lohnt ins Wasser zu gehen, es blieb aber an Land :-)

HiHi :-)Knut hatte heute eine andere Schlafkuhle :-)

nein, nein, neinausser mal kurz strecken, passierte nicht viel :-)

keine Chance fuer Actionendlich wenigsten eine kurze Begrüssung :-)

Knuts Tatzen werden immer kuscheliger :-)Das Fell von Knutis Tatzen wird immer länger, sieht sehr plüschig aus :-)

na dann will ich euch mal nicht laenger warten lassen :-)Knuti stand nur auf um sich von der Schlafposition in die Warteposition zu begeben :-)

und was mache ich nun?auf dem Weg zur Höhle :-)

ich warte hier aufs Abendessen :-)wann gibt es endlich was zu futtern :-)

gleich ist es so weit :-)

hey du :-)kuckuck :-) Knut blieb bis 18:45 Uhr in der Höhle, erst guckte er und dann schlief er :-)

 

ein paar Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 08/12/2010 20:44



Liebe Simone


Wie immer so schöne Bilder.


Viele Grüsse aus regnerische Kopenhagen


Inge



chris 08/11/2010 23:26



Liebe Simone


Nur wenige, aber süße Bilder!


Danke fürs Zeigen.


Komm gut durch die Restwoche!


Herzliche Grüsse


Chris



Birgit 08/11/2010 22:01



Liebe Simone :-),


das Knuti war später nochmal draußen... :-).


Liebe Grüße


Birgit


 



GiselaHHallo 08/11/2010 21:39



Liebe Simone,


schön, dass du wieder bei Knut nach dem Rechten gesehen hast. So einen entspannten Abend braucht so ein Bär sicher auch einmal. Das ist nur schwierig für die Fotografin, denn es gibt wenig
unterschiedliche Motive. Aber schön hat er ausgesehen, der Relax- Bär, vor allem, als er im Eingang zum Innengehege lag.


lieben Dank und viele Grüße


Gisela