Knut 12.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

kleiner Vorgeschmack :-) Knut und Tosca im Wasser :-) Leider leidet im Moment irgendwie die Qualität bei youtube, irgendwie machen die es im Moment alles sehr pixlig :-( wenn es geht in der Auflösung HD 720p gucken ( kann man direkt unterm Video einstellen :-)

Knut brummte heute kräftig bei der Fütterung, seinen Platz wollte er nicht aufgeben (richtig so) und die Mädels kamen einfach zu nah :-) Tja und weil Knut ja seine Mädels und sein Personal im Griff hat, gab es sein Rosinenbrot dann in der rechten Ecke, wo er ganz allein und ganz in Ruhe futtern konnte :-)

Devi hatte viel zu mit dem widerspenstigen Ast :-)

 

Fotos und Berichte gibt es später :-) Viel Spass bei der Vorschau :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 02/12/2011 19:08



Dear Simone,


thank you so much for the photos and report from yesterday - and the videos from today; great stuff, as I'm sure today's photos will also be. Therefore also a big thank you for them - in advance
:-) It's good to see that Nancy is okay again! Have a nice Saturday evening!


Hugs Lone