Knut 12.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)16:30 Uhr Knut war wach :-) und wartete auf Öffnung der Höhle

boohhhhh bei Knut TV gibt es ja schon wieder nur einde Wiederholung :-)Maika ist wohl ein bisle gelangweilt von Knut TV da gibt es ja nur noch Wiederholungen :-)

schnell weg aber nicht ohne mein Stein :-)bei den Ottern war Action :-) Die Otter beherrschen auch den Dreibeingang wie Knut :-) das Steinchen wurde unter einem Bein eingeklemmt und auf drei Beinen wurde dann weitergelaufen :-)

yoga kann ich auch :-)auch Otter machen Yoga :-)

ich will aber nicht liegenbleiben :-)Die Ohren wurden auch wieder abgeschleckt, da haben Nancy und Tosca ja wirklich einen neuen Zootiertrend gesetzt  :-)

beim laufen vergeht die ZEit schnellerBaoBao wanderte ein bisle umher und ging immer wieder zur Tür, er wollte rein :-)

hier herrscht Ruhe :-)hier liegt eine Menge Glück rum, also wer was braucht kann zugreifen :-)

riecht auch nicht nach Lachs oder Croissants :-(Knut kam nach dem Abendessen wieder raus :-)

und wenn es beim friemel auch ein bisle nach was schmeckt ist es umso besserund kaute auf seinem Knochen rum :-)

ich mache es schon echt gut und reisse die Wurzel mit rausgegärtnert wurde auch :-)

ich sollte mal mehr Lohn verlangen

bald legte sich Knut in die bequeme Rückenlage :-) friemeln, gärtnern und futtern kann man ja auch im liegen :-)

kuckuck

  kuckuck :-)

oohhh ich merke einen Regentropfen

  drei Topfen Regen hielt Knut ja noch stand, aber als 5 Tropfen gefallen sind verschwand Knut um 18:30 Uhr gleich in seine Höhle :-) tja und ich habe dann unterwegs die 120000 Tropfen abgekriegt weil ich es nicht mehr in meine Höhle geschafft hab *fg*

 

Fotos von heute :-)

 

ein kleines friemel Video

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHallo 08/13/2010 20:31



Liebe Simone,


 


vielen Dank für die schönen Fotos von Knut. Auch das Video hat mir gut gefallen. Ich könnte dem "Friemelknut" stundenlang zuschauen.


Die Otterfotos, die von Baobao und den Raubkatzen sind wunderbar geworden. Da man nie genug Glück haben kann, habe ich mir eins der Schweine gemopst :).


viele Grüße


Gisela



Lone 08/13/2010 19:07



Liebe Simone,


vielen Dank für die Bilder und Videos! Schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Lone



Inge aus Cph 08/13/2010 15:27



Danke schön - liebe Simone - und schönes Wochenende.


Gestern hatten wir auch Regen.


Viele Grüsse Inge



Patricia Roberts 08/13/2010 09:09



Dear Simone, that must have been a hell of a job to count all these raindrops!!! Hopefully, they brought some refreshment and actually, maybe it is also better to install your cave next to
Knuti's. See you soon again in Berlin.



chris 08/12/2010 23:47



was hab ich denn da geschrieben?  (wocheoche)