Knut 13.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi, ich bin doch wohl ein tolles Vorbild wie man anst�ndig isst :-)

sind ja viele Kinder hier :-) ich esse Gemuese und ich lege mich brav schlafen, ist doch ein Traum fuer Eltern :-)

HiHi, glaubt mir ich will ja lieber spielen

ich kann ja noch ein bisle posen

kratz, kratz ich weiss es nicht :-)

ich hab es echt schwer

es ist viel zu hart fuer meinen Luxuskoerper

baeh, ihr braucht da gar nicht lachen :-)

koennt ihr euch noch erinnern

egal, ich schlafe jetzt hier und traeume von meinem Knut Sofa:-)

bye bye :-)viel war nicht los bei Knut heute, aber das macht ja nichts :.-)

Fotos von heute :-)

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> <br /> Hallo Simone<br /> <br /> <br /> Auch wenn nicht viel los war, Knut ist immer sehenswert!<br /> <br /> <br /> Wie manierlich er das kleine Möhrchen hält. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse mit den besten Wünschen für ein schönes WE!!!<br /> <br /> <br /> Chris <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br /> auch wenn nicht viel los war bei Knut, für schöne Fotos hat es auf jeden Fall gereicht.<br /> <br /> <br /> Lieben Dank<br /> <br /> <br /> Gisela<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten