Knut 13.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

schoen leer am Knut Gehege :-)

  eine kurze Regenpause am Nachmittag :-)

liegt daran dass Knut schlaeft :-)

  Knut ganz entspannt am schlafen :-)

ich muss hier ja soviel schwimmen und laufen

  meine Begrüßung kriege ich kurze Zeit später trotzdem :-)

  sehr lässig , aber mehr als mal kurz sitzen war am Nachmittag nicht drin :-)

ich kann nur von Futter traeumen :-)

  schlafen war doch das schönste :-)

mir fehlt meine weiche Unterlage

 

hab keine Lust ein langweiliger weisser Eisbaer zu sein :-)

  warten aufs Futter :-)

  da kamen sie wieder die schwarzen Wolken :-)

Achtung da passiert was :-)

  auf einmal stellte Knut sich hin und guckte Richtung Höhle

ist die Luft rein?

  dann lief er  langsam zur Höhle, guckte kurz rein und ging drei Schritte zurück :-)

hme lieber noch 3 Schritte zurueck und dann ueberlege ich neu :-) bye bye

  während ich schnell wieder den Platz wechselte und von der linken Seite zur Mitte ging, war Knut dann wohl doch in  die Höhle gegangen und die Höhlentür war wieder zu. tse tse einfach weg der Knut, da muss man sich beim nächsten Mal wohl aufteilen um alles mitzukriegen :-)

KleinNili ist munter

  KleinNili versuchte immer wieder auf Mamas Rücken zu springen:-)

bin voller Tatendrang :-)

 

Fotos vom 13.09.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 09/15/2010 18:34



Liebe Simone, vielen Dank für die Bilder von gestern und auch an Peter für die Videos! Habe ja gelesen, dass Knut & Tosca heute zusammen im Gehege war ... freue mich wahnsinning auf die erste
Bilder :-) Liebe Grüsse Lone



chris 09/14/2010 22:17



Hallo Simone


Da hattest Du aber Glück am Nachmittag, die anderen Knutfreunde sind vorher wohl nass geworden. Neben Knut auch Danke für Klein-Nili, da wurde es aber schon wieder dunkel, puhhh... Der Countdown läuft, wann wohl Knut und seine Mama zusammen gelassen werden? Ich bin so gespannt!


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 09/14/2010 21:56



Liebe Simone


Schöne Bilder. Danke schön und gute Nacht.


Viele Grüsse Inge



GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/14/2010 17:38



Hallo Simone,


man mag gar nicht glauben, dass gestern auch mal ein Stückchen blauer Himmel zu sehen war. Aber wie du schreibst, war die Regenpause nicht von langer Dauer.


vielen Dank für deine schönen Fotos von Knut und dem süßen Nili.


Gisela