Knut 14.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

braucht ihr noch jemand der fuer euch putzt?Morgens um 9 Uhr

ihr koennt ja einfach mal nur zugucken

sollt ja auch ab und an andere Motive bekommen

da staunt ihr, ich nehme schon Ruecksicht auf euch

ist ja eigentlich mein Kopfkissen

und dann rueber zu euch

nein nein ich bin kein Hund und ich mache auch nicht sitz auf Kommando-)

koenntet ihr den fuer mich holen?

ups, heruntergefallen

und bin dann voll wieder da :-)

Moment mal, warum geht ihr denn alle?

jiiipiiieeeeeeee

JSutra und Juergen mal wieder am zoffen :-)

sonst gibts nachher nichts zu futtern :-) bye byevon 9 Uhr bis 13 Uhr gab es nur einen gutgelaunten Knut im Wasser, er spielte mit allem was er finden konnte und ein paarmal wurde auch Ball gespielt :-) Knut ging erst aus dem Wasser als der Regen aufhörte :-) also konnte ich nach 4 Stunden Dauerregen auch endlich nach Hause gehen :-) Jetzt gehts wieder in den Zoo, später kommen noch einige Videos :-) habt alle ein schönes Weekend

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 08/14/2010 22:34



Liebe Simone


Es tut mir leid, dass ihr vormittags Dauerregen hattet. In Rhein-Main war bestes Sommerwetter. Knut war ja im Gegensatz zu gestern sehr aktiv heute. Freue mich auf die Videos später. Schönen
Sonntag noch dir und deiner Familie!


Herzliche Grüsse


Chris



Inge aus Cph 08/14/2010 21:40



Wie immer schöne Bilder - liebe Simone


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge


 



Ludmila 08/14/2010 19:42



Hallo Simone!


Warum müssen die Tiere beim Regen spielen? Du hast sehr schöne Fotos mitgebracht. Freue mich schon auf das Video.


Liebe Grüsse


Ludmila



Lone 08/14/2010 19:09



Liebe Simone,


visiting the zoo twice today - how wonderful! Thanks very much for the photos from recent days (which I unfortunately haven't come around commenting) - and in advance for the videos! Am looking
very much forward to them! Have a continously nice weekend!


Liebe Grüsse Lone



GiselaHHallo 08/14/2010 17:37



Hallo Simone,


ohne Sonne und bei Dauerregen sieht es aus, als hättest du die Fotos im tiefsten Urwald gemacht :). Knut hat es gut,  im Graben ist es sowieso nass und da stören Regentropfen von oben kein
bisschen. Schön, dass der Bär heute wieder so gut drauf war. Der Stamm scheint ja eines seiner Lieblingsspielgeräte zu sein. Wahnsinn, wie er dieses schwere Teil herum schleudert.


viele Grüße


Gisela