Knut 14.08.2010 abends

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

hehe heute vormittag hab ich dich muede gespielt :-)

  17:15 Uhr das hatte ich heute noch nicht, einen ruhenden Knut :-)

ich geniesse noch ein bisle :-)

  muss wohl was leckeres zum Mittag gegeben haben :-)

streck

  ganz entspannt :-)

und wie gut die Tatzen riechen :-)

  GeniesserBaer :-)

wann geht denn endlich die Hoehle auf?

  kuckuck

Tosca doppelt schoen

  Tosca doppelt schön :-)

zurueck ins gruene :-)

  vieles im Zoo war bunt angestrahlt, nur bei Knut war nichts :-(

bequeme Rueckenlage

  BaoBao futterte im liegen :-)

ueber die vielen Menschen

  Knut kam gegen 19:30 Uhr wieder aus der Höhle und war sichtlich verwundert über die vielen Zuschauer die noch da waren :-)

puuuhhh nur ein oller Salat

  er fand noch den Salat und futterte ihn :-)

vielleicht gibt es ja eine UEberraschung fuer mich

  verschiedene Schlafplätze wurden gesucht, die Zuschauer wurden immer im Auge behalten :-)

:-)

  endlich lag Knut, dann kam allerdings eine kleine Kapelle vor das Knut Gehege  und Knut ging gleich gucken :-)

na ja nicht meine Musik Richtung

  er setzte sich hin und hörte der Musik zu, sehr niedlich :-)

Danke Leute, ihr habt gut gespielt :-)

  natürlich wußte Knut auch wie man sich bei den Musikern bedanken mußte und machte nach Ende der Musik Männchen :-) Die Musiker mussten schon ziemlich grinsen über den musikalischen Bären und die netten Knutfans die sich Elvis Lieder für Knut wünschten :-)

noch eine Mohrruebe gefunden

  dann ruhte Knut wieder und futterte nebenbei noch ein paar Möhren :-)

00073

die Nilis waren auch abends noch im Wasser :-)

Kigoma

  Kigoma kam für eine Minute noch mal raus und verschwand wieder im Kabuf :-)

:-)

  Knut ging um 20:45 Uhr in die Höhle rein und war auch später nicht mehr zu sehen :-)

Fotos von heute :-)

 

und noch die Videos Knut und die Musik :-)

  viel Spass :-)

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHallo 08/16/2010 20:32



Hallo Simone,


 


ich schicke mal nur ein schöööön hinterher - es ist ja schon alles gesagt :).


viele Grüße


Gisela



Lone 08/15/2010 18:15



Liebe Simone,


es ist wunderbare Bilder - und diesmal auch Musik-videos :-) Vielen Dank dass Du Deinen schönen Samstag Abend mit uns geteilt hast! Schönen Abend und schöne Woche!


Liebe Grüsse Lone



Ludmila 08/15/2010 17:42



Hallo Simone!


Knut braucht keine extra Beleuchtung, er sieht auch so wunderschön aus. Die Bilder sind sehr gut geworden. Auch die doppelte Schönheit Tosca ist super.


Liebe Grüsse



chris 08/15/2010 15:16



Hallo Simone


Da war also wieder der Abend für Freunde und Aktionäre des Zoos?!


Knut und die Musik ist natürlich der Knaller Es ist sicher was Besonderes,


die Tiere im Dunkeln in ihren Ställen zu besuchen.


Danke für die 2.Fotolieferung!


Liebe Grüsse


Chris



Christina M. 08/15/2010 07:08



Hi hi liebe Simone, OOOOOH ist das niedlich!!!! Besonders die Videos sind wirklich was ganz besonderes - ja, Bären mögen Musik... :)


LG Christina