Knut 14.10.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

auf eins scheint im Moment Verlass zu sein :-) 16:30 Uhr und Knut wartet vor der Höhle :-)
Knut stand mal kurz auf und ich freute mich schon :-)
dann legte er sich aber sofort wieder hin und grinste sich einen :-)
irgendwas interessierte ihn da unten, er steckte immer wieder den Kopf und die Tatzen nach unten, aber bewegen wollte Knut sich nicht mehr :-)
Knut der freche Bär :-) durfte dann um 17:30 Uhr endlich in seine Höhle
dieser freundliche Eisbär begegnete mir auf dem Heimweg :-)

So richtig viel passiert jetzt nachmittags ja nicht mehr, ich mag es trotzdem nachmittags noch mal den entspannten Knut zu sehen :-) Das war letztes Jahr genauso je später der Oktober um so mehr wollte Knut in die Höhle :-)

ein paar langweilige Fotos gibt es noch :-)


wunderschöne Fotos gibt es vom webshots user bfryxell  :-)   Bitte hier clicken Super schöne Aufnahmen :-)
Polar Bear Mother and Cub
Polar Bear Mother and Cub
Polar Bear Mother and Cub

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 10/15/2009 20:20


Hallo Simone,

ganz lieben Dank für Deine langweiligen Fotos. Meinetwegen kannst Du damit ruhig weitermachen!
Der Relaxbär Knut sieht ganz wunderbar aus. Sein Verwandter im grünen Auto hat mir auch sehr gut gefallen.

Vielen Dank auch für den Link zu den schönen Eisbärfotos

GiselaH


Lone 10/15/2009 07:42



Liebe Simone,

langweilige Fotos?? Doch nicht - es freut mich, dass du Knut immernoch Nachmittags besuchst und ich freue mich immer über deine Fotos, Berichte und tolle Kommentare! Vielen Dank!


Liebe Grüsse Lone