Knut 14.10.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

auf eins scheint im Moment Verlass zu sein :-) 16:30 Uhr und Knut wartet vor der Höhle :-)
Knut stand mal kurz auf und ich freute mich schon :-)
dann legte er sich aber sofort wieder hin und grinste sich einen :-)
irgendwas interessierte ihn da unten, er steckte immer wieder den Kopf und die Tatzen nach unten, aber bewegen wollte Knut sich nicht mehr :-)
Knut der freche Bär :-) durfte dann um 17:30 Uhr endlich in seine Höhle
dieser freundliche Eisbär begegnete mir auf dem Heimweg :-)

So richtig viel passiert jetzt nachmittags ja nicht mehr, ich mag es trotzdem nachmittags noch mal den entspannten Knut zu sehen :-) Das war letztes Jahr genauso je später der Oktober um so mehr wollte Knut in die Höhle :-)

ein paar langweilige Fotos gibt es noch :-)


wunderschöne Fotos gibt es vom webshots user bfryxell  :-)   Bitte hier clicken Super schöne Aufnahmen :-)
Polar Bear Mother and Cub
Polar Bear Mother and Cub
Polar Bear Mother and Cub

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Hallo Simone,<br /> <br /> ganz lieben Dank für Deine langweiligen Fotos. Meinetwegen kannst Du damit ruhig weitermachen!<br /> Der Relaxbär Knut sieht ganz wunderbar aus. Sein Verwandter im grünen Auto hat mir auch sehr gut gefallen.<br /> <br /> Vielen Dank auch für den Link zu den schönen Eisbärfotos<br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> langweilige Fotos?? Doch nicht - es freut mich, dass du Knut immernoch Nachmittags besuchst und ich freue mich immer über deine Fotos, Berichte und tolle Kommentare! Vielen Dank!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten