Knut 15.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

na ja kriegst trotzdem erst mal ein guten Morgen von mir :-)

Nachdem Knut ja gestern Abend noch soviel Besuch hatte, dachte ich länger schlafen zu können weil Knut morgens schlafen würde :-) Falsch gedacht, er tobte schon um 9 Uhr im Wasser :-)

weg damit :-)

Sport mit dem Baumstamm stand auf dem Programm :-)

ich kann aber auch ganz lieb mit dem Baumstamm kuscheln :-)

oder auch ein bisle kuscheln :-)

:-)

winke, winke

einfach mal abtauchen :-)

so Leute alle schoen aufpassen :-)

dann wurde auch noch Ball gespielt :-)

danke fuers zurueck schmeissen :-)

wer kann da schon widerstehen?

jetzt arbeite ich an der vorderen Passform weiter :-)

gegen 10:30 Uhr buddelte Knut sich eine passgenaue Kuhle und legte sich dann hin :-)

ich liebe auch Kuhlen :-)

Ko Raya futtert :-)

Ko Raya

BaoBao

Paule

:-)

haben die Otter nicht liebe Gesichter?

auweia ich bin so unentschlossen :-(

Knut überlegte so langsam aufzustehen, entschied sich dann aber doch fürs liegenbleiben :-)

er hat sie wieder :-)

Jürgen

ein bisle munterer bin ich schon :-)

nettes make-up :-) Knut stand so gegen 13:30 Uhr auf und lief ein bisle

klappt ja prima :-)

das laufen wurde aber schnell langweilig, also ging er eine viertel Stunde später ins Wasser und holte den Ball :-)

Applause, Applause :-)

er spielte wieder Ball mit den Zuschauer und da sehr viele Touristen da waren die immer wieder klatschen und sich darüber freuten, machte Knut auch noch Männchen mit dem Ball bevor er ihn wieder in die Menge schmiss :-) da werden jetzt wieder einige mehr von dem ganz besonderen Eisbären in Berlin erzählen :-)

baeh, nun werfe doch mal besser :-)

nach 14 Uhr ging Knut schnell nach draußen um wieder hin und her zu laufen, soll ja kein Pfleger denken er warte nicht auf die Fütterung :-)

schoenster Eisbaer der Welt :-)

schönster Eisbär der Welt :-)

bye bye Apfel

Knuti ruhte nach der Fütterung und frass noch ein paar Möhren und einen Apfel :-)

also schoen leise sein

bye bye sagt euer Knut :-) habt alle eine stressfreie Woche :-)

 

Fotos von heute :-)

 

und noch ein kleines Video vom Ballspielen am Morgen und am Vormittag :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alex 08/19/2010 12:33



Hallo Simone,


tolle Großaufnahmen von den Tieren hast Du gemacht.


Knuti scheint ein Frühaufsteher zu werden. Als ich ihn vor knapp 4 Wochen


besuchte war er morgens richtig fit und hat ausgiebig gespielt


Liebe Grüße Alex



Lone 08/16/2010 07:37



Liebe Simone,


gut dass Du nicht später im Zoo warst :-) Ich habe mich über die Fotos und das Video sehr gefreut! Vielen Dank und ich wünsche Dir eine schöne Woche!


Liebe Grüsse Lone



Inge aus Cph 08/15/2010 22:12



Liebe Simone


Schöne Bilder - unser Knuti, BaoBao, Paule, Jürgen und so weiter.


Danke schön.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge



Birgit 08/15/2010 22:07



Liebe Simone :-),


da hat sich das frühe Aufstehen für Dich ja gelohnt - wie schön!!!! Vielen Dank für die feinen Fotos von heute :-).


Ganz liebe Grüße


Birgit



chris 08/15/2010 21:48



Hallo Simone


Heute präsentierst Du wieder so schöne Porträts:


Von Baobao, Paule, dem Otter, Ko Raya, dem Braunbären (ich kann die nie auseinander halten ) und natürlich Knut, der
ja schon wieder früh spielfreudig war!


Ich hoffe Du kommst gut durch die neue Woche!


Liebe Grüsse


Chris