Knut 17.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

jetzt wird entspannt :-)16:30 Uhr Knut ruhte ein bisle :-)

ueberlege mal wieder :-)und überlegte sich ab und an ob es sich lohnt aufzustehen :-)

ok, liegenbleiben hat gewonnen :-)er entschied sich dann aber wieder fürs liegen :-)

aaahhhhhhh mein schubberbaum :-)eine kleine Baummassage :-)

jetzt bin ich bereit fuers Abendessenwarten aufs Abendessen :-)

bin wieder da muss den Pflanzenmuell rausbringen :-)nach dem Abendessen kam Knut ziemlich schnell mit einem kleinen Zweig wieder raus :-)

wie komme ich mit dem Stock durch die kleine Tuer?der Zweig landete in der Ecke und der Ast sollte mit in die Höhle :-)

ganz schoen widerspenstig :-)ziemlich schwierig für Knut den langen Ast in die Höhle zu kriegen :-)

jiipiiieeee es passt wir passen in die Hoehle :-)aber Knut ist ja ein schlauer Bär, er drehte den Ast so lange bis er mit dem Ast reingehen konnte :-)

draussen regnet es und ich hab es hier super bequem zum spielen :-)dann spielte und friemelte er schön in der Höhle :-)

 

Fotos von heute :-)

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Alex 08/19/2010 12:25



Liebe Simone,


Knut hat die Sache mit dem Stock gut gemeistert


Liebe Grüße Alex


 


 



chris 08/18/2010 22:49



Hallo Simone


Friemelkönig Knut mal wieder in seinem Element!


Feine Bilder - Danke fürs Zeigen!


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 08/18/2010 21:30



Liebe Simone


Schöne Bilder und Kommentare. Auch wir hatten Regen Heute (ind Gestern, und Vorgestern uzw).


Viele Grüsse Inge



Ludmila 08/18/2010 17:31



Hallo Simone!


In den Abendstunden macht Knut sehr entspannten und ausgeglichenen Eindruck. Wenn er in seiner Höhle verschwinden, kannst auch Du ruhig schalfen gehen.


Liebe Grüsse


Ludmila



GiselaHHallo 08/18/2010 16:46



Hallo Simone,


vielen Dank für die netten Fotos vom Feierabendbär. Clever, wie er seinen Ast in die Höhle bugsiert hat :). Knut ist halt ein sehr geduldiger Bär, der nicht so schnell aufgibt.


viele Grüße


Gisela