Knut 17.12.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)14:45 Uhr Knut auf seiner Ecke :-)

sein Bad ist jetzt wohl zu anstrengendzum baden hatte er wohl keine Lust mehr :-)

hier kriege ich auch mit wenn die Maedels reingehen :-)

mir gehts wirklich gut :-)hübscher Junge :-)

bye bye Maedels bis morgen :-)Kontrolle ob auch alle Mädels reingehen :-)

schleck, schleckKnut suchte sich dann eine Stelle mit frischen Schnee und genoss es einfach :-)

schoen :-)die Nase immer wieder in den Schnee zu stecken :-)

die sollen sich ja nicht langweilen mit mir :-)dann wurde ausgiebig mit dem Tannenbaum aus Katjuschas Höhle gespielt :-)

ein paar Pluspunkte machen schadet nie :-)einfach im Schnee rollen und dabei mit dem Tannenbau rumfriemeln, mehr braucht Knut ja nicht zum  Spass haben

irgendeine Tatze guckt immer raus :-)zum verstecken ist der Baum viel zu klein :-)

dann kriegt der Baum eine schicke Schneedeko

weil die Nadeln den Abfluss verstopfenTannennadeleisbärnackenmassage :-)

bin doch noch genauso niedlich, oder?kurz nach !6 Uhr ging Knut dann zu seinem Wartefelsen und wartete auf seine Höhlenöffnung :-)

 

Fotos von heute :-)


und noch ein bisle Knut und der Tannenbaum in Bewegung :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 12/18/2010 17:10



Liebe Simone,


Knut´s Tannenbaumspielstunde war sehr schön anzuschauen. Vor allem das Video hat gezeigt, wieviel Spaß der Bär mit dem Baum hatte.


herzlichen Dank und viele Grüße ins verschneite Berlin


Gisela



chris 12/18/2010 02:36



Das Video ist zu gut!


Und zwischendurch immer die Blicke von Knut,


ob seine Show mit der Tanne auch gebührend beachtet wird.


Liebe Simone, ich wünsche dir ein wunderbäres Weekend!


Herzliche Grüsse


Chris



Inge aus Cph 12/17/2010 22:54



Liebe Simone


Oh, so schöne Bilder und schönes Video Knut und der Tannenbaum


Kontrolle ob auch alle Mädels reingehen - wunderbar.


Schönes Wochenende. Morgen besuche ich Boris und Noel im Zoo hier.


Wir haben auch viel Schnee.


Viele Grüsse Inge