Knut 19.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein Haufen = 3 wunderbare Eisb�rinnen :-)

  zuerst kuschelten nur Nancy und Tosca, später legte sich Katjuscha dazu :-)

na gut :-)

  aufwachen der Kuscheltanten :-)

bin doch wieder der schoenste :-)

  Knut ruhte und thronte

winke, winke

  hoheitsvolles winken zu den Mädels :-)

am liebsten waere mir Tosca und Nancy

  Verliebeblick :-)

geh ruhig, aber lass mir Nancy zum busseln hier :-)

  freundliches Hallo mit Nancy :-) Tosca wollte lieber ins Wasser

Nancy :-)

  ziemlich lange "busselten" Nancy und Knut :-)

weg da :-)

  bis Katjuscha kam und Nancy schubste, da musste Knut natürlich brummen und schnuffen :-)

ist nicht interessant genug :-)

  Tosca brach in dem ganzen Wassergraben das Eis. Zur Belohnung fand sie noch 2 Fleischstücke und das nicht eisbärengerechte Spielzeug

biiiittteeeeee

  Tosca versuchte es immer wieder Nancy ins Wasser zu bekommen :-)

Nancy wieder mit dem meisten Hunger :-)

  Nancy hatte wieder am meisten Hunger :-)

kriegt die Schnauze nicht voll genug

  und die meisten Brötchen in der Schnauze :-)

starke und schlaue Nancy

  tja und dann ging Nancy ins Wasser und spielte mit dem Holzstamm :-)

taaadddaaaaaaa

  was für ein Spass :-)

genau Ruhetag :-)

  der schönste Eisbär der Welt wollte ein bisle Ruhe, aber die Mädels platschten direkt vor seiner Nase :-)

Nancy und Tosca

  Tosca und Nancy

Katjuscha sprichst du ueberhaupt eisbaerisch?

  Katjuscha stürmte heute ein paarmal auf Knut zu, aber mit brüllen hat Knut sie gut im Griff :-)

  :-)

hab was gefunden

  noch mehr Spielzeug :-)

los schnappt das Seil

  Tosca versuchte alles um die Mädels ins Wasser zubekommen :-)

die Katjuscha Show :-)

  KatjuschaShow :-)

endlich springt sie rein :-)

  und endlich ging auch Katjuscha ins Wasser :-)

yeah noch eine Freundin zum planschen

  was für ein Spass :-)

give me five Kati :-)

  Tosca und Katjuscha :-)

plitsch, platsch, pudelnass

  das ist Freude :-)

taaadddaaaaa, ich Katjuscha kann es auch :-)

  auch Katjuscha ist sehr geschickt mit dem Baumstamm :-)

und zieh nicht so eine Schnute, die darf nur ich ziehen :-)

  und wieder eine kleine Diskussion zwischen Knut und Katjuscha :-)

die Kistenloewen :-)

  die Kistenlöwen :-)

  zwar nicht schön das Foto, aber ich mag es trotzdem :-) BaoBao futterte heute drinnen und weil er uns drinnen den Rücken zudrehte habe ich von aussen reinfotografiert :-)

bye bye schoenen Sonntag morgen :-)

  endlich Ruhe bei Knut und den Mädels :-)

  Kigoma

alle zusammen :-)

eine nette Familie :-)

es war heute ein sehr kalter aber sehr schöner Tag im Zoo. Die Mädels waren einfach super drauf und hatten jede Menge Spass im Wasser :-)  Knut versteht sich immer besser mit Nancy, er sah einfach nur wunderschön aus und nahm jeden "Angriff" von Katjuscha gelassen hin :-)

einfach auf Knut klicken und schon gibt es mehr Fotos von gesunden und glücklichen Eisbären :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Christina M. 02/23/2011 13:46



Liebe Simone, wer hätte das gedacht, der Knut will seine Ruhe und die drei "alten Tanten" können nicht aufhören zu toben, hi hi! Superklasse Fotos!!!


 


LG


 


Christina



anne 02/20/2011 19:29



Hallo Simone,


endlich komme ich mal durch bei Dir und möchte mich ganz herzlich für die wunderschönen Bilder bedanken. Mein PC spinnt manchmal.


 


anne



Inge aus Cph 02/20/2011 16:59



Liebe Simone


Ich meine nicht wunder, ich meine: Es ist wunderbar zu .....


Viele Grüsse Inge



Inge aus Cph 02/20/2011 16:58



Liebe Simone


Schöne schöne Bilder von Knuti, den Damen und Co im Zoo Berlin.


Es ist wunder zu sehen, dass es gut geht. Wie die Eisbären hier haben auc Knuti und Co das Wetter genossen.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge


 



Lone 02/20/2011 16:55



Dear Simone,


thank you so much for the great album, and it's such a pleasure to see that Knut & Nancy are slowly getting friends, or how to say! I so much hope that all four
bears will learn to appreciate each other - imagine if we saw all four bears playing together! However, who knows - Knut just need time and I have not given up the hope yet :-) I suppose the tree
things are very heavy, and the polar bears make them look light like a feather, don't they! Lovely photos, thanks so much, Simone


Hugs Lone