Knut und Tosca 19.12.2010 Video

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

Teil 1 der Wasserspiele, der zweite Teil lädt noch :-) Da mein PC immer noch kaputt ist, kann ich leider die Videos im Moment nicht schneiden und somit musste ich den Ton komplett rausnehmen. Ich hoffe bald geht wieder alles, denn mit Ton von dem Geplansche und Geschnaufe ist es viel schöner. Hoffe der Spass der Bären kommt auch still rüber :-)

 

und hier Teil 2 :-)

 

 

und jetzt spielen Peter und ich ein bisle*fg* Eisbären auch wenn es Eisbärenspiele sind kann man einfach nicht im Regal stehen lassen, man/ich muss es kaufen :-)

g-0391.JPG

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 12/20/2010 20:25



Hallo Simone,


lieben Dank.


Das Spiel steht übrigens auch bei uns im Regal. Eigentlich ist es für die Enkel vorgesehen aber es macht auch uns Erwachsenen Spaß.


Gisela



BEA 12/20/2010 06:32



Liebe Simone


 


De Videos sind sehr schön


Und ich werde gleich in der Stadt sehen,dass ich dieses Spiel finde. Das ist ja der Knaller


Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche


 


LG


Bea