Knut 20.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Baerenverwoehnprogramm :-)sonntägliches Bärenverwöhnprogramm :-) Danke den ganzen Spendern :-)

Nancy und Tosca die Kuscheltanten :-)Nancy und Tosca mal wieder beim kuscheln :-)

bin doch ein ziemlich laessiger Kerl, oder?und Knuti beim posen :-)

immer noch kein Service in Sicht?neugieriger Bär :-)

hehe ich bin ein Clown :-)Clown :-) Ich find ja auf dem Foto sieht Knut so aus, als wenn er über sich selbst lachen muss :-)

und guckt gleich mal wie ich die Maedels im Griff habvor der Fütterung ging Knut dann schon auf sein Plateau und machte klar dass es sein Platz ist :-)

ich glaube Knuti muessen wir in Schnuti umbenennen :-)ob wir Knut von Knuti in Schnuti umbenennen müssen?

und alles was hier landet gehoert mir :-)die Mädels kamen heute wieder ziemlich nah, aber Knut hatte sie mit brummen und schnaufen absolut im Griff :-)

ich brumme euch weg :-)er liess sich sein Fleisch nicht wegnehmen :-) toller Kerl

ich liebe Lachs :-)Lachs :-)

ja sorry, hab halt grossen Hunger :-)Nancy hatte wieder Lachs und zwei Fleischstücke gleichzeitig im Mund :-) es ist toll wieviel Appetit sie hat und wie gut sie aussieht :-) auch Katjuscha und Tosca genossen den Lachs :-)

gewonnen :-)Katjuscha holte sich noch das Rosinenbrot :-)

danach war Ruhe angesagt :-)

und bequem hinlegen :-)BaoBao futterte ganz entspannt drinnen :-)

was haben die Maedels nur vor?Achtung, Maedels von oben :-)

alles klar bei euch?und schon wieder neugierig was Nancy und Tosca da oben so treiben :-)

bye bye ihr Lieben :-)und schon wieder ein toller Tag bei tollen Bären :-) Es muss ja gar nicht viel los sein, es lohnt sich immer bei Knut und den Mädels zu sein :-) Sorry für die späte Lieferung der Fotos, im Moment kämpfe ich noch mit dem neuen PC und den alten Festplatten :-)

 

wer auf den Bollerwagen clickt kommt gleich zu den Fotos :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

inge aus Cph 02/25/2011 22:15



Liebe Simone


Uhm, schönes Essen und tolle Fotos.


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge



chris 02/24/2011 23:57



Hallo Simone


Am besten haben mir mal wieder deine Knutportraits gefallen.


Komm morgen gut in ein hoffentlich erholsames Weekend!


Herzliche Grüsse


Chris



Monika 02/24/2011 18:55



Liebe Simone,


vielen Dank mal wieder für Deine wunderhübschen Fotos. Darf ich mal ehrlich sein?


Der Bollerwagen mit den Leckereien gefällt mir am besten! Wie ein Gemälde! Von Hand gekauft, von Hand sortiert , von Hand verpackt, von Hand gezogen! Und weil das alles allerhand ist, grüße
ich ich und Deine Mama herzlichst mit einem Augenzwickern!


Monika



anne 02/24/2011 15:50



Hallo Simone, boh, dieser Bollerwagen!!! Und diese schönen Bilder, besonders der wunderschöne Knutkopf, danke.


anne



Heidi 02/24/2011 15:01



Liebe Simone!


Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle Spender für die leckeren Sachen für unsere Lieblinge.


 


Das sind wieder fantastische Fotos. Superschön Knut mit dem Lachs und Nancy mit Lachs und zwei Fleischstücken. Toll.


 


Mit eisbärigen Grüßen


Heidi aus Konstanz