Knut 21.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)

  16:40 Uhr Knut kommt gerade aus dem Wasser und die Mädels sind alle schon in der Höhle :-)

haaaallllloooooo wo seid ihr?

  nicht nur ich hab die Mädels vermisst, scheinbar sucht auch Knut nach ihnen :-) besonders an Katjuschas Höhle schnuppert er immer wieder :-)

00010

  die Mädels futtern alle auf der kleinen Anlage :-)

morgen bin ich wieder da :-)

  wunderschöne Katjuscha :-)

ist ja ziemlich langweilig ohne die Maedels

  Knut ging nacheinander auf alle Felsen, bei ihm dauert das klettern ja ein bisle länger :-)

schnell wieder runter :-)

  so richtig bequem fand er es wohl nicht dort oben :-)

also ich glaube ich vermisse die Maedels schon

  schliesslich fand Knut doch einen Platz zum ausruhen, war ja auch ein aufregender Tag heute :-) Ich freue mich so darüber :-) alles klappt und alle Bären happy so soll es sein :-)

ha und alle maedels weichen zurueck :-)

  was für ein toller Bär :-)

jiiippiieeee endlich was zu futtern :-) bye bye

  um 17:30 Uhr verschwand auch Knut und die Höhlentür ging zu :-) gut zu wissen, wenn Knut nicht mehr raus kommt brauche ich ja nicht traurig sein wenn ich bald abends gar nicht mehr in den Zoo gehen kann :-(

huhu Tosca :-)

  erst war nur Tosca im Wasser, später kam Nancy dazu und die beiden spielten ganz entspannt im Wasser :-)

ein schoenes Kopfkissen, vielleicht?

  Kopfkissen für die Kragenbären?

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/22/2010 20:44



Liebe Simone,


ich bin von Herzen froh, dass im Eisbärgehege alles ziemlich gut läuft! Die Bären verhalten sich großartig und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass das auch weiterhin so bleibt. Vielen Dank für
deine wunderbaren Fotos und Kommentare. Lieben Dank auch für die schönen Bilder von den Kragenbären. Es hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht, in deinem Blog zu Gast zu sein.


Ich darf noch gar nicht daran denken, dass du es bald nicht mehr schaffen kannst, abends im Zoo vorbei zu schauen.


viele Grüße


Gisela


PS: viele Grüße an deine Mama



anne 09/22/2010 11:22



Liebe Simone,


auch ich bin so glücklich, dass alles so gut gelaufen ist.Vielleicht bekommt Katjuscha ja jetzt auch einen kleinen Schmusebären.


Und Deine Aufnahmen und Texte sind Klasse


anne



Lone 09/22/2010 07:40



Dear Simone,


absolutely wonderful photos! I'm so pleased to hear & see that the first meeting in the enclosure of all 4 bears went fine - and it seems like a totally different Knut we see now, maybe a
little careful (which also should be) but he doesn't seem scared and doesn't run away! I hope it continues in the same positive way and that we'll soon see photos of Knut interacting with the
bears! They all deserve to be truly happy! Thanks for the photos - and already long for the next ones - maybe you should consider workind half-day only, so that you'd have more time for
photographing 


Hugs Lone



chris 09/21/2010 23:00



Hallo Simone


Ja, das war ein spannender Tag, auch aus der Ferne.


Knut hat es wieder sehr gut gemacht, die Mädels wollen ihm nichts Böses.


Schade, wenn Du bald abends nicht mehr in den Zoo kannst.


Danke für deine Fotos!


Liebe Grüsse


Chris